abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nie wieder Trade in Programm mit ebay!!

Vor einigen Wochen musste ich aus beruflichen Gründen beim Handy von Samsung auf Apple umsteigen und nutzte das neue Tradein Programm von Ebay. Also altes Gerät in Zahlung geben - Gutschein zum Kauf eines Neuen bekommen.

 

So Schickte ich als mein geliebtes Samsung Flip 3 ein und bekam auch umgehend den Gutaschein über 275 euro, den ich nun für ein gebrauchtes Iphone einsetzte und per paypal den Restbetrag zahlte. So weit so gut.

 

Leider meldete sich der Verkäufer des Iphones nicht und ich bekam auch keine Ware und das Geld war nun auch weg. Also meldete ich es dem ebay Käferschutz und nach der abgelaufenen Zeit hieß es, ich bekomme mein Geld zurück. Ja bekam ich auch, aber nur den Restbetrag über Paypal. Der Gutscheinwert wurde nirgends wieder gutgeschrieben, obwohl in der ebay tradein Regeln, steht, dass diese wieder in einen Gutschein umgewandelt wird.

 

Nach zahllosen Telefonaten, wo irgendwie bei ebay keiner überhaupt etwas weis, bekam ich ein Mail, ich solle mich an den Ankäufer des alten Handys wenden, der aber meint, dass muss ebey zahlen. klingt für mich auch logisch, immerhin haben die Ankäufer ja den Wert schon entrichtet.

Von ebay kommt jedenfalls nix und nun sitze ich hier und hab weder Geld noch Handy.

 

Ich bin stinksauer!!! Und nach 21 musste ich lernen, dass ebay garnicht mehr empfehlenswert ist! Nichtdurchdachte Geschäfte auf dem Rücken der Leute austragen. Ptima. Das wars.

Nachricht 1 von 121
Neueste Antwort
120 ANTWORTEN 120

Nie wieder Trade in Programm mit ebay!!

Danke für die Rückmeldung, @b.hel228! Wir konnten dir den Gutschein soeben ausstellen und ich habe dir soeben eine E-Mail mit dem Gutscheincode und weiteren Hinweisen bezüglich der Einlösung geschickt 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 121 von 121
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: