Teilüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2025 21:21
Hallo, habe ein Teil meines Geldes erhalten ,den Überweisungsbetrag habe ich selber festgelegt den übrigen Teil des Geldes ist noch auf meinem Ebay Konto. Wie kann ich diesen übrigen Betrag vom Ebay Konto auf mein Konto buchen? Habe lange bei Ebay rescherschiert aber diesbezüglich nichts gefunden? Bitte um Hilfe von Ebay.
Teilüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 21:30
@neugasse92 Guten Abend. 🙂 Ich sehe in deinem Nutzerkonto keine zur Auszahlung verfügbaren Beträge. Die letzte Auszahlung wurde gestern, am 02.02.2025 an dich überwiesen.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Teilüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 21:31
Hallo @neugasse92
Sie können Ihre verfügbaren Auszahlungen über das Zahlungen-Tab anfordern, indem Sie Abbuchen auswählen. Sie können alle verfügbaren Auszahlungen auf einmal anfordern oder einen bestimmten Betrag festlegen. Auszahlungen, die noch bearbeitet werden, und einbehaltene Beträge können nicht angefordert werden. Die Auszahlungen sind danach in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihrer Bank verfügbar.
Teilüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 21:52
Hallo, Nina wo sind die 4,50 Euro die mir noch zustehen? Siehe mein Benutzerkonto. Danke mfGrüssen
Teilüberweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 22:07
Ich bin zwar nicht Nina, ich antworte dir dennoch, @neugasse92 .
Die 4,50 € hast du für das Paket bezahlt.
Hast du das Versandlabel über ebay erstellt ?
Das wird dir vom Verkaufserlös abgezogen.
Ich erstelle die Versandlabel direkt beim Versanddienstleister, gehe somit in Vorkasse.
Ich erhalte dann von ebay ebay den Kaufbetrag und die Versandkosten.
Früher, als noch Überweisung möglich war, zahlte der Käufer Kaufbetrag und Versandkosten, ging somit in Vorkasse, wie jetzt auch wieder, bei der Zahlung an ebay.
Und nach der Zahlung des Käufers bin ich dann zum Versanddienstleister gegangen und habe das Paket bezahlt, das Geld hatte ich ja vom Käufer vorab bekommen.
Die Versandkosten sind verbrauchte Kosten : du bekommst sie vom Käufer und gibst sie wieder aus.