abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unerklärbare Abbuchungen nach Kontobestätigung.

Hallo, Ende vergangener Woche sollte, nachdem ich erstmalig nach langer Zeit wieder etwas verkauft habe, mein Konto bestätigt werden. Dazu wurden mir 1x 0,01€ und 1x 0,04€ von ebay überwiesen und ich musste diese Beträge melden. Danach war das Konto bestätigt. Nun hat mir ebay 1x 0,10€ und 1x 0,05€ abgebucht, ohne dass ich dazu irgendeine Nachricht, Rechnung o.ä. erhalten habe. Die 0,05€ könnte ich mir ja noch erklären - das könnten die 5 Cent aus den beiden Gutschriften sein, die ebay halt zurückbekommen möchte. Aber was ist mit den 10 Cent? Und geht das so weiter? Der oben erwähnte Verkauf war kostenlos. Vielen Dank für Rückmeldungen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Unerklärbare Abbuchungen nach Kontobestätigung.

Moin @andrk1097 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. alena@ebay  😘

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Unerklärbare Abbuchungen nach Kontobestätigung.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @andrk1097 könntest du uns hierzu eine E-Mail zukommen lassen, indem wir nachverfolgen können was hier passiert ist?

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Unerklärbare Abbuchungen nach Kontobestätigung.

Hallo alena@ebay, 

 

das geht ja superschnell hier. Mail schicke ich gerne, allerdings finde ich irgendwie nicht die richtige Mail-Adresse. Magst Du mir da bitte noch auf die Sprünge helfen? Vielen lieben Dank.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Unerklärbare Abbuchungen nach Kontobestätigung.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @andrk1097 ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen, bitte antworte darauf.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: