abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmensdokumente bereitstellen

Hallo Zusammen,

 

Ich bekommen ständig diese E-Mail, wo ich meine Unternehmensdokumente hochladen soll. Habe bereits alles hochgeladen, aber die Zahlungen werden einfach nicht freigegeben. Es wird auch nicht mal dazu geschrieben was genau für Unterlagen benötigt werden.

 

Wir konnten Ihre Angaben zum Unternehmen nicht verifizieren.

Weitere Details Bitte prüfen Sie die Angaben zu Ihrem Unternehmen. Korrigieren Sie ggf. fehlerhafte Angaben

 

Bitte aktualisieren Sie diese Angaben, damit Ihre temporär einbehaltenen Auszahlungen freigegeben und weitere Einschränkungen vermieden werden können.

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Unternehmensdokumente bereitstellen

alena@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @truck-up hast du uns z.B. den Handelsregisterauszug oder die Gewerbeanmeldung oder gegebenenfalls den Gesellschaftervertrag zukommen lassen. 

Danke fürs markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

Guten Morgen @truck-up 

Ich habe mir jetzt mal ein Angebot von dir aufgerufen.....

https://www.ebay.de/itm/166531743265?itmmeta=01HTHMXGVZ7ZXBRZHEBARYXZP5&hash=item26c610be21:g:na0AAO...

 

Da sind so gut wie keine gesetzlich vorgeschriebenen Angaben vorhanden....

Da solltest du dich dringend kümmern.

 

Müsstest du nicht auch die Inhaltsstoffe deiner Gewürzmischung in Textform angeben?

reicht da ein Foto?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

Hallo

 

Wir sind nicht im Handelsregister eingetragen.  Wir sind eine GbR. Ich habe bereits alle Unterlagen wie Gewerbeanmeldungen, Ausweise, Steuer ID, Ust-Steuer ID hochgeladen. Aber man bekommt einfach keine genaue Info was jetzt noch fehlen soll.

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

Na wenn die Angaben heute noch so sind wie beim Verkauf des Artikels am 5. Januar dieses Jahres dann kann oder darf TE eh nicht verkaufen wenn nichtmal die USt.ID angegeben ist. Von den anderen fehlenden, gesetzlichen Angaben ganz zu schweigen. Un so von wegen keine Rücknahmen anzubieten geht pauschal garnicht.

Und ich bin auch der Meinung, dass gerade bei Lebensmitteln sämtliche Inhaltsstoffe angegeben werden müssen.

Sobald da neue Artikel online gehen und TE nicht deutlich nachgebessert hat, wirds wohl nicht lange dauern bis die Abmahner darauf aufmerksam werden 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

 

Diese Händler, die meinen die Rückgabe ausschließen zu können, schießen ja wie Pilze aus dem Boden.

Wie kommen die denn bloß darauf, das sie da eine Wahl hätten?

Keine Ahnung von allem, aber davon ganz viel  🙄

 

Und dass auch die Grundpreisangabe fehlt, darauf hätte ich fast gewettet, ohne nachzuschauen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @truck-up ich habe es zur Prüfung weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich bei dir. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

Yepp, und sobald die erste Abmahnung eintrudelt schlägt man wieder hier auf und jammert. Anstatt man sich VORHER mal anständig beraten lassen würde 😞

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

"Diese Händler, die meinen die Rückgabe ausschließen zu können, schießen ja wie Pilze aus dem Boden."
Den Eindruck habe ich allerdings auch......
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

@sunrise1605 

wenn ich mir die bisherige Historie des  Verkäufers anschaue, sieht es so aus, als

wäre ein privater Account einfach irgendwann in einen gewerblichen umgewandelt worden,

ohne sich vorher umfassend über die Folgen und Verpflichtungen zu informieren...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

 

Moin @dmary56 

 

So dürfte es vermutlich vielmals laufen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Unternehmensdokumente bereitstellen

also ich bin für heute schon am Vormittag restlos bedient...da jetzt ja bald die Grillsaison

losgeht habe ich mir die Gewürzmischung , die ja interessant klingt, mal genauer angeschaut.

Ich habe also in die Suchleiste  magic dust ankerkraut  eingegeben...es gibt da viele Angebote...

dann hat mir ein Teufelchen ins Ohr geflüstert : filtere doch mal alle "privaten Anbieter aus!"

Hätte ich mal besser nicht gemacht....

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: