abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay zahlt einfach überhaupt nicht mehr aus - was tun?

Ihr Lieben,

 bei ebay macht mir langsam die nerven kaputt.

nachdem ich mit viel mühe und unter androhung rechtlicher schritte die diversen hohlen anschuldigungen, die ebay im vergangenen halben jahr gegen mich erhoben hat, außer kraft setzen konnte, zahlt man jetzt überhaupt nicht mehr aus!

noch nicht mal neue vorwände werden erfunden.

auf mails wird nicht reagiert.

 

am 6.2. erfolgte die letzte auszahlung; seither trotz gewonnenen käuferschutzfälle und einiger neuer verkäufe NICHTS. das geld wird als mir zustehend geführt; auszahlungen habe ich als täglich eingestellt, doch es passiert einfach nichts.

wie gehe ich dagegen vor; wie komme ich endlich an mein geld? erneute anzeige bei der luxemburger bankenaufsicht?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ebay zahlt einfach überhaupt nicht mehr aus - was tun?

Hallo @enelenelala 

 

wenn ich bei dir nachschaue, ist keine Auszahlungsmethode hinterlegt, kannst du das bitte noch einmal überprüfen? 

patrickebay_0-1711366847308.png


Beste Grüße

Patrick

 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ebay zahlt einfach überhaupt nicht mehr aus - was tun?


@enelenelala  schrieb:

noch nicht mal neue vorwände werden erfunden.

auf mails wird nicht reagiert.

 

Doch, der neue Vorwand ist schon da - keine Auszahlungsmethode hinterlegt.

Auf emails wird nicht reagiert, weil keine email Adresse hinterlegt.


 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

ebay zahlt einfach überhaupt nicht mehr aus - was tun?

Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: