abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

sicherlich hab ich irgendwas nicht mitbekommen seit meinem letzten Verkauf?

ich wollte heute was zum Verkauf einstellen
bekomme aber immer den Fehler:
Hier fehlt anscheinend etwas. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.
schau ich unten unter Zahlungsoptionen
rkoehler_de_0-1711872934363.png

Ich habe mich durch mein Kontoeinstellungen etc. gewühlt finde aber nichts was ich ändern könnte.
Vermutlich gibt es auch eine hilfe/Link zudem problem?

Danke und Frohe Ostern

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

 

Guten Morgen @rkoehler_de 

Die Zahlungseinstellungen von Ebay sind voreingestellt...da kann man nichts ändern.

Du kannst keine eigenen Zahlungsoptionen angeben. Alle Käufer zahlen über

Ebay und Ebayzahlt dir dann wiederum dein Geld aus auf ein verifiziertes Bankkonto.

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Das ist kein Problem! Alle Zahlungen gehen an ebay und werden später an den Verkäufer ausbezahlt. Gibt einfach in der Hilfe mal Zahlungsabwicklung ein und lies dich durch.

Was du brauchst ist allerdings ein verifiziertes Bankkonto für deine Auszahlungen. Und Barzahlungen bei Abholung dürfen nur noch bei sehr wenigen Artikeln angeboten werden wie z.B. Fahrzeuge und Boote.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Danke für die schnelle Antwort.
aber, wie geschrieben ich bekomme obigen Fehler angezeigt und kann keine Artikel einstellen.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

ich habe noch diese Einstellungen gefunden

rkoehler_de_0-1711873986662.png

 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

dann speichere dir mal alles, was du bisher eingeben hast, unter "Vorlage" ab,

schließe Ebay und versuche es dann noch einmal .... hat bei mir schon geholfen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Danke, hatte ich schon versucht, ich versuche es später nochmal mit anderen Browser, cache lösche etc.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Auch ein anderer Browser bringt die selbe Meldung

rkoehler_de_0-1712035698763.png

 

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

keine Zahlungsoptionen als Verkäufer mehr

Kann es sein das dein Bankkonto nicht aktualisiert ist?

Schau dir dazu den folgenden Link an:

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/setting-changing-payment-method-fees-selling-...

 

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: