abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Hallo

Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.

Ich will doch nur mein Geld auszahlen...

Bitte hilft mir.
Danke.

Gruss

Nachricht 1 von 68
Neueste Antwort
67 ANTWORTEN 67

mia@ebay schaust du dir das bitte an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 68
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rogerkoll1

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn Du Deine Daten hochgeladen hast, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Wenn Du innerhalb dieser Zeit erneut Unterlagen für eine Bankverifizierung hochlädst, startet der Prozess von vorne. Daher warte bitte einmal den Abgleichprozess ab, wenn alle Angaben von Dir richtig hinterlegt wurden. Wichtig ist, dass Nutzerkonto und Inhaber des Bankkontos identisch sind. 

Zusätzlich konnte ich sehen, dass ein Einbehalt der Auszahlung gesetzt wurde, da keine Versandinformationen hinterlegt wurden. Bitte aktualisiere diese Angaben noch, damit wir einen sicheren Versand erkennen können und auch die Zustellung bei Deinem Käufer nachvollziehbar ist. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 02.08.25 bis zum 24.08.25 nicht anwesend.:beach_with_umbrella: >
Nachricht 3 von 68
Neueste Antwort

...

Ich habe schon lange genug gewart und immer die gleiche Meldung gekommen dass es nicht funktioniert. Ich brauche keine Erklärung was alles drauf sein muss ich weiss schon was ich angeben muss usw. 

Ich will einfach nur das Geld auf mein Konto auszahlen aber das geht ja nicht weil ihr mein Konto einfach nicht akzeptiert. Ich bitte erneut um Hilfe....

Nachricht 4 von 68
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rogerkoll1 , 

vielen Dank für die Rückmeldung, dass alle Angaben korrekt sind. Ich habe nun in der Fachabteilung nachgefragt, warum die Verifizierung bisher abgelehnt wurde. 

Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melden wir uns erneut. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 68
Neueste Antwort

Super, danke.

Nachricht 6 von 68
Neueste Antwort

Hallo @rogerkoll1 , meine liebe Kollegin mia@ebay hat nochmal bei den Kollegen nachgefragt und wir haben folgende Information erhalten: Wir bitten dich, einen Kontoauszug hochzuladen, welchen du nicht selbst abgestempelt oder sonstirgendwie verändert hast. Es muss auch deine Anschrift enthalten. Wenn du einen solchen Kontoauszug nicht selbst z.B. im Online-Banking findest, kann dir die Bank einen solchen ausstellen. 

Liebe Güße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 68
Neueste Antwort

Hallöchen, Ich habe das Gleiche Problem, habe 2 Girokonten und 2 Kreditkartenkonten Eingegeben aber es geht Mal Absolut Garnix, Nennte Null Coma Null. Am Mittwoch wurde Mir das Ganze dann Endgültig zu Blöde und Ich Rief dort an weil Ich Endlich Mal Meine Kohle sehen will, Schließlich Schuldet Mir Ebay Mittlerweile 750 Euro aus Meinen Verkaufen Sachen. Bei Meinem Anruf wurde Ich dann von A nach B und von B nach C Weitergeleitet, Hatte Ich dann Endlich die Richtige Anlaufstelle Gefunden Befand sich am Anderen Ende der Leitung jemand der der Deutschen Sprache nicht Mächtig war. Unglaublich, Irgendwann nach Gefühlten 5 Stunden wurde Mir dann "Versprochen" das man sich "Auf Jeden Fall"Binnen 48 Stunden bei Mir Melden würde........aber dies stellte sich im Nachhinein als Finte Heraus, die Reine Hinhaltetacktik. Ich gebe diesen Unfähigen Artisten jetzt noch Genau 3 Tage Zeit, sollte sich bis dahin auch weiterhin nichts Getan Haben werde Ich Mein Konto bei der Polizei "Verifizieren" denn Ver**Autsch**en kann Ich Mich immer noch selbst da Brauch Ich kein Ebay für dann gibt's Halt ne Anzeige und gut ist denn Mir Reicht es so Langsam....... SERIÖS GEHT JEDENFALLS ANDERS......
Nachricht 8 von 68
Neueste Antwort

Alles klar, zur Kenntnis genommen. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Und besser nicht über Andere lästern, sie wären der deutschen Sprache nicht mächtig 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 68
Neueste Antwort

Na dann kann er bei der Polizei gleich nachfragen, ob es erlaubt ist, original Stempel von DEKRA zu verkaufen.
Nachricht 10 von 68
Neueste Antwort

Sollte eigentlich von ebay direkt rausgeschmissen werden 😉

Nachricht 11 von 68
Neueste Antwort

Kann dich jeder denken, wozu solche Stempel verwendet werden.......dann noch so schönheilig schreiben für Sammlerzwecke......
Nachricht 12 von 68
Neueste Antwort

@perfect-sally  schrieb:

Alles klar, zur Kenntnis genommen. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Und besser nicht über Andere lästern, sie wären der deutschen Sprache nicht mächtig 😉

******************************************************************************************

über Andere lästern, sie wären der deutschen Sprache nicht mächtig

Hallo @perfect-sally ,

Erst recht nicht, wenn sie selber der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 13 von 68
Neueste Antwort

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Das Alles ist Reine Ver**Autsch**e. Ich hatte dort Angerufen und das Problem Geschildert, es wurde Mir Versprochen das man sich Binnen 24 Std. bei Mir Melden würde, dies ist Natürlich nicht Geschehen. Dieses Unternehmen Schuldet mir Mittlerweile 1100 Euro aus Meinen Verkäufen. Sowohl 2 Kreditkarten als auch 2 Girokonten könnten nicht "VERIFIZIERT" werden......Ich habe Anfang April eine Anzeige bei der Polizei Getätigt denn Irgendwann da Reicht es einem dann auch Mal!!!!
Nachricht 14 von 68
Neueste Antwort

Ach ja, Nochetwas...... Meine Anzeige konnte "VERIFIZIERT" werden....
Nachricht 15 von 68
Neueste Antwort

Habe auch diese Anfrage zur Verifizierung bekommen. 

Habe das direkt über mein Konto mit Foto-Tan gemacht. Die Meldung ist aber immer noch da das ich mein Konto verifizieren soll, da stand was von 24 Stunden warten. 

Dann kurz später dieser Satz: Aus Sicherheitsgründen verzögern sich Auszahlungen auf Ihr Bankkonto endend auf XXX um bis zu 48 Stunden, da Sie kürzlich Ihre Bankverbindung geändert haben.

Ich bin gespannt ob das was wird, sind nur 47,50 € offen und einen Artikel den ich noch Verschicken muss im Wert von 315 €. Den ich aber nicht verschicke solange da nicht steht das mein Bankkonto das ich 22 Jahre habe und bei Ebay über 15 Jahre bekannt ist Verifiziert ist. 
Ist das nicht bis Freitag passiert wird mein Account bei Ebay gelöscht, ganz einfach. 

Nachricht 16 von 68
Neueste Antwort

Ich habe seit einer Gefühlten Ewigkeit das gleiche Problem. Alle von mir Angegebenen Konten können nicht "Verifiziert werden....Dies scheint eine Unendliche Geschichte zu werden. Bereits Anfang April Rief Ich dort an um dieses Problem zu lösen, es wurde Mir dann auch von Jemandem der der Deutschen Sprache Garnicht Mächtig war"Versprochen" das man sich"Auf Jeden Fall Binnen 24 Std bei mir Melden würde".....dies ist Natürlich nicht Geschehen und es ist nur noch die Reine Hinhaltetacktik und das immer weiter Herrauszögern der Ganzen Angelegenheit. Vor Einigen Tagen Erhielt Ich eine weitere Mail von diesen Gaunern in der es Hieß"Das eine weitere Aktion Erforderlich sei".....was sie Genau damit Meinen wurde Mir Natürlich nicht Mitgeteilt. Wenig später Erfolgte dann die Nächste Mail, Undzwar würden sie nun (Um diese Sache Abschließen zu können) Meine Steuer ID, Desweiteren Meine Bankverbindung um Auszahlungen Veranlassen zu können (Und das Obwohl Mein Auszahlungskonto Längst Hinterlegt ist, Ebenso wie die Steuer ID welche diesem Unternehmen nun auch seit Wochen Vorliegen, aber es tut sich Nix. Diese Ganze Prozedur zieht sich nun Bereits (Man kann es kaum glauben aber es ist so) seit Anfang April. Nun habe Ich bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige "Verifiziert" denn das alles ist die Reine Ver**Autsch**e, Unverschämt, Unseriös, und eine Zumutung, Aber nun ist die Anzeige Raus, Ich habe es Lange Genug Angekündigt und man will es ja nicht Anders und Irgendwann da Reicht es einem dann auch Mal. Solch ein Verhalten ist fast schon Kriminell und Mittlerweile Schulden diese Gauner (Auch kein Witz) Insgesamt 1725.30 Euro. Bei Alledem Hilft nur noch eine Anzeige denn die Kohle Gehört Mir, nicht eBay 😎!!!!!!!!!!!!!!!😎
Nachricht 17 von 68
Neueste Antwort

Hallo mia@ebay

ich habe leider dasselbe Problem wie oben geschildert. Auch bei mir kann das Konto nicht verifiziert werden ohne Angabe von expliziten Gründen. Was kann ich tun um an mein Geld zu gelangen?

Liebe Grüße

Luca

Nachricht 18 von 68
Neueste Antwort

Hallo @lumu-2056

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Dein Kundenkonto und die Meldung angeschaut. Hier wird doch ganz klar gemeldet, dass wir ein Bankkonto benötigen, über das Zahlungen gesendet und empfangen werden können. Also ein lastschriftfähiges Bankkonto. Bitte prüfe das noch einmal, spreche das ggf. mit Deinem Zahlungsdienstleister ab oder wähle eine andere Bankverbindung aus. 

Liebe Grüße

Mia

Nachricht 19 von 68
Neueste Antwort

Hallo mia@ebay 

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon mehrmals versucht, mein lastschriftfähiges Konto zu verknüpfen. Leider wird mein Konto jedes Mal abgelehnt mit der Fehlermeldung "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." 

Da ich aber kein anderes Lastschriftfähiges Konto auf meinen Namen besitze, ist dies nicht möglich.

Beste Grüße

Luca

Nachricht 20 von 68
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: