abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Hallo

Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.

Ich will doch nur mein Geld auszahlen...

Bitte hilft mir.
Danke.

Gruss

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

Betreff: "Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

Danke für die Antwort! Leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Wer kann helfen?
Nachricht 61 von 74
Neueste Antwort

Hallo @andnik17 

Du hast heute eine Schritt für Schritt Anleitung vom Kundenservice erhalten, hast du diese befolgt?

Wo genau liegt bei dir die Herausforderung? Gibt es Fehlermeldungen?

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 62 von 74
Neueste Antwort

Hallo! Danke für deine Hilfe! Ich habe die Anweisungen befolgt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es hilft. Ich habe die Funktion nicht gefunden Zahlungsoptionen" auf Zahlungsoption hinzufügen.
Ich verstehe Karten und Konten hinzufugen.
Nachricht 63 von 74
Neueste Antwort

Vielleicht hängt das Problem damit zusammen, dass ich zwei Kontakte habe? andnik17 und vidzeme97?
Nachricht 64 von 74
Neueste Antwort

Hallo!
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe das Geld noch nicht erhalten, obwohl ich die Ware im April verkauft habe. Mein Bankkonto ist aus irgendeinem Grund nicht verifiziert. Es ist ein Visa-Bankkonto mit Lastschriftverfahren. Ich denke, das ist ein Problem mit meinem Konto andnik17.
Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen, Andrey Nikitin.
Nachricht 65 von 74
Neueste Antwort

Ich habe bei wise ein Bankkonto mit Lastschrift angegeben. Aber es hat nichts geholfen.
Nachricht 66 von 74
Neueste Antwort

@andnik17 

am besten eine ebay MA schaut sich das nochmal an.

melina@ebay schaust du bitte nochmal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 67 von 74
Neueste Antwort

Hallo @andnik17,

vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Zur Überprüfung, ob dein hinterlegtes Bankkonto lastschriftfähig ist, haben wir dir einen geringen Centbetrag überwiesen. Da der Betrag anschließend nicht von deinem Bankkonto zurückgebucht werden konnte, gilt dein Bankkonto aktuell als nicht lastschriftfähig für unser System. 

Du hast uns jedoch mitgeteilt, dass der Centbetrag erfolgreich abgebucht wurde. Davon benötigen wir bitte einen Screenshot von dir, damit wir den Fehler melden können. 

ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen, auf welche du mit dem Screenshot antworten kannst. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 68 von 74
Neueste Antwort

Hallo Verena! Kann ich Neuigkeiten zu meinen Zahlungen erfahren? Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe mein Geld seit April nicht mehr bekommen. Ich hoffe, Sie verstehen meine Gefühle!
Mfg Andrejs!
Nachricht 69 von 74
Neueste Antwort

Hallo @andnik17

man hat dich versucht telefonisch zu erreichen. Den Screenshot, den du uns gesendet hast, zeigt eine Abbuchung vom 12.04. 

Du hast hier deine Bankverbindung Anfang August neu hinterlegt. Per Mail wurde dir auch öfters mitgeteilt, wie du vorgehen sollst. 

Liebe Grüße 

Selina 

Nachricht 70 von 74
Neueste Antwort

Auf dem Screenshot-Foto ist deutlich zu erkennen, dass die Lastschrift am 13. August eingerichtet wurde.
Nachricht 71 von 74
Neueste Antwort

Schäl ein paar Kartoffel, geh die Küche Putzen oder mach sonst etwas Sinnvolles aber Unterlasse deine Unqualifizierten Kommentare denn sie sind nicht nur Dumm sondern auch Unpassend. Schönen Tag noch!!!!!
Nachricht 72 von 74
Neueste Antwort

Auf welches Post hast du jetzt geantwortet, @klaus-4459 ?

Nachricht 73 von 74
Neueste Antwort

Damit wir hier nicht noch weiter ins Off-Topic-Gestrüpp stolpern und die Netiquette aus den Augen verlieren, machen wir diesen Thread hier jetzt zu. Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen zur Zahlungsabwicklung habt, eröffnet dafür bitte gerne ein neues Thema – dann kann euch die Community (und natürlich auch wir von eBay) gezielt weiterhelfen 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 74 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: