"Wir konnten Ihre Bankverbindung nicht verifizieren"

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-01-2025 13:27
Hallo
Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.
Ich will doch nur mein Geld auszahlen...
Bitte hilft mir.
Danke.
Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 13:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 14:02
Hallo @rogerkoll1,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wenn Du Deine Daten hochgeladen hast, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Wenn Du innerhalb dieser Zeit erneut Unterlagen für eine Bankverifizierung hochlädst, startet der Prozess von vorne. Daher warte bitte einmal den Abgleichprozess ab, wenn alle Angaben von Dir richtig hinterlegt wurden. Wichtig ist, dass Nutzerkonto und Inhaber des Bankkontos identisch sind.
Zusätzlich konnte ich sehen, dass ein Einbehalt der Auszahlung gesetzt wurde, da keine Versandinformationen hinterlegt wurden. Bitte aktualisiere diese Angaben noch, damit wir einen sicheren Versand erkennen können und auch die Zustellung bei Deinem Käufer nachvollziehbar ist.
@perfect-sally - Danke für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 14:06
...
Ich habe schon lange genug gewart und immer die gleiche Meldung gekommen dass es nicht funktioniert. Ich brauche keine Erklärung was alles drauf sein muss ich weiss schon was ich angeben muss usw.
Ich will einfach nur das Geld auf mein Konto auszahlen aber das geht ja nicht weil ihr mein Konto einfach nicht akzeptiert. Ich bitte erneut um Hilfe....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 14:13
Hallo @rogerkoll1 ,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass alle Angaben korrekt sind. Ich habe nun in der Fachabteilung nachgefragt, warum die Verifizierung bisher abgelehnt wurde.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melden wir uns erneut.
Liebe Grüße
Mia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 14:19
Super, danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2025 15:28
Hallo @rogerkoll1 , meine liebe Kollegin mia@ebay hat nochmal bei den Kollegen nachgefragt und wir haben folgende Information erhalten: Wir bitten dich, einen Kontoauszug hochzuladen, welchen du nicht selbst abgestempelt oder sonstirgendwie verändert hast. Es muss auch deine Anschrift enthalten. Wenn du einen solchen Kontoauszug nicht selbst z.B. im Online-Banking findest, kann dir die Bank einen solchen ausstellen.
Liebe Güße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.