abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungen ab 02.2025

Hier macht ebay sich mal wieder richtig fett. Verkaufen bei Ebay macht keinen Spaß mehr und ich werde die Aktivitäten einstellen.

Nun wird es keinen Verkauf ohne Anzeigengebühr mehr geben. Die kriegen den Hals nicht voll.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Änderungen ab 02.2025

Habe ich auch gerade gelesen, schön formuliert aber im Endeffekt fallen nun IMMER die Anzeigenbebühren an, egal ob jemand auf eine Anzeige klickt oder nicht, das ist schon fast eine Form der Abzocke! Wohin soll das noch führen?! Man muss die Preise nun immer weiter nach oben korrigieren, damit überhaupt noch was hängen bleibt, so kann es echt nicht weitergehen! Machtmissbrauch im Endstadium und wie du schon schreibst, die kriegen tatsächlich den Hals nicht voll genug! Privatkonten explodieren teils ganz dreist mit Shopnamen und verkaufen tausendfach im gewerblichen Stil ohne einen Cent dafür abzuführen! ich überlege auch gerade, meine ganzen Shops dicht zu machen und andere Vertriebswege zu suchen!

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Es gab erst die Portoerhöhung der Post, an der Ebay sogar über die Gebühren mitverdient, weil man die Preise erhöhen muss. Für gewerbliche Verkäufer wird es immer schwieriger hier.

Außerdem keine Unterstützung im Umgang mit Käufern, wir Verkäufer sind immer die Dummen.

Ebay lohnt definitiv nicht mehr. Am 30.04. ist Schluss für mich hier.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Liebe Community,

da das Thema Anpassungen bei eBay Anzeigen innerhalb eines Tages bereits mehrfach angesprochen wurde und verschiedene Beiträge dazu existieren, möchte ich vorschlagen, die Diskussion in einem zentralen Beitrag zu bündeln.

Dies sorgt für mehr Übersichtlichkeit, erleichtert das Verfolgen der Diskussion und stellt sicher, dass alle relevanten Informationen und Meinungen an einem Ort zusammenkommen.

Hierzu schlage ich vor, dass wir den folgenden Beitrag nutzen, da dieser aktuell die meisten Views und Antworten hat:

https://community.ebay.de/t5/eBay-Advertising/Anpassungen-bei-eBay-Anzeigen/m-p/4908605#M1515

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort