abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neuen Anzeigetarife ???

Die Regelung mit den neuen Anzeigetarife sind frech !!

Ein Verkauf wird der Anzeige zugerechnet, wenn der Artikel noch beworben wird und die Anzeige innerhalb der letzten 30 Tage mindestens einmal angeklickt wurde – unabhängig davon, ob der Käufer selbst auf die Anzeige geklickt hat.

Die Anzeigengebühr, die zum Zeitpunkt des Verkaufs galt, wird berechnet, nicht die zum Zeitpunkt des Klicks.

Das heißt, selbst wenn ein Käufer nicht direkt über die Anzeige kommt, aber die Anzeige vorher (innerhalb von 30 Tagen) von jemandem angeklickt wurde, wird der Verkauf als „durch die Anzeige beeinflusst“ gewertet und eine Gebühr fällig.

Was los ??? Sind die Mitarbeiter zu teuer geworden ? 🧐
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Die neuen Anzeigetarife ???

Hallo,

Die "Tarife" sind nicht mehr nur frech!  Das ist unverschämt! "Aber es zwingt mich ja keiner bei eBay zu verkaufen" höre ich einige reden.

Was möchte eBay damit erreichen?

Große Verkäufer bevorteilen und kleine Händler vom Markt verdrängen?

Basis-Anzeigen generell unattraktiv machen und die Verkäufer zu Premium Anzeigen drängen?

Ich hab mit Änderung der Führung eBay DE mal was gelesen das man wieder besser mit den Verkäufern zusammen arbeiten will...  Ich such noch mal das Datum der Veröffentlichung. Muss wohl ein 1.April gewesen sein.

Vermutlich erreicht ebay das Abwandern von immer mehr Verkäufern auf immer neue Marktplätze.

Auf eBay verbleiben dann einige Verkäufer die dann auch die letzten eBay Käufer vergraulen.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort