Statistik der Anzeigen leider fehlerhaft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-09-2024 18:53
Ich bin gerade dabei einen 50 Euro Gutschein für Anzeigen "Premium" zu verballern (Danke an eBay für den Gutschein )
Beim Anschauen der Statistik ist folgendes aufgefallen:
Ein Artikel mit NULL Klicks über Anzeigen wurde verkauft und nun wird dieser Artikel aber aufgeführt als "über Anzeigen verkauft".
Die liebe "Heike" hatte den Artikel schon mal bei mir gekauft und diesen nun nochmal nachgekauft, also nix mit "Anzeige" sondern einfach "Wiederholungskäuferin" 😎
Es wird mir zwar nichts dafür berechnet ! .... aber trotzdem verfälscht das ja die Statistik mit der man gerne messen möchte wie Erfolgreich der Einsatz dieser Anzeige ist 🤔
Es ist ja auch kein Geheimnis das ich kein Fan von dieser eBay-Abzocke bin, muß halt jeder selbst entscheiden ... aber bitte uns dann nicht auch noch mit falschen Statistiken diese Anzeigen schönrechnen 😋
- Beschriftungen:
-
Gewerblich
Betreff: Statistik der Anzeigen leider fehlerhaft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-09-2024 18:45
.. es gibt auch mehrere Artikel wo Gebühren berechnet werden obwohl es NULL Impressionen gibt 🤔
... und dann noch ein Fehler wovon es gerne viel mehr geben könnte 😎
"End-Fazit" poste ich gerne in ein paar Wochen, oft landen Artikel ja erst mal auf der Beobachtungsliste
"Zwischenfazit": Was für eine Geldverschwendung !!! ~48 Euro verballert und EINEN Auftrag mit ca 3 Euro Marge (nach eBay-Gebühr) verkauft ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-09-2024 08:39
Hallo @sammlerkiste-1-2-3 und Danke, dass du uns in solcher Ausführlichkeit von deinen Erfahrungen während deiner Testungen unserer Anzeigen berichtest und deine Beobachtungen in der Statistik hier teilst.
Es würde uns sehr freuen, auch dein endgültiges Fazit zu lesen, sobald du das von eBay zur Verfügung gestellte Budget aufgebraucht hast. Gerne geben wir deine Rückmeldung an die zuständigen Teams weiter, um deinen Hinweisen nachzugehen.
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-10-2024 11:44
Hallo Miriam,
kann mich der Meinung und Erfahrungen von Sammlerkiste-1-2-3 nur anschließen.
Ich habe die Premiumanzeigen mehrfach ausprobiert, in kurzer Zeit viele Klicks mit hohen Kosten aber NIE auch nur einen einzigen Artikel verkauft.
90 % aller Verkäufe werden mit Standart-Anzeigen verkauft, die Ebay-Kosten steigen und steigen, der Umsatz sinkt ins Bodenlose und jetzt die besonders agressive Ebay-Werbung für Premiumanzeigen.
Kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht irgendeine Aufforderung zu Premiumanzeigen bekommt.
Wenn man ehrlich ist, ist es nichts weiter als eine zusätzliche Bereicherung für Ebay.
Wo ist da der Nutzen für die Verkäufer?
Die einzigen, die sich das noch leisten können, sind die Scharen an chinseischen Billiganbietern
So wird Ebay keine Verkäufer halten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25-10-2024 18:33
Erstaunlich ist, dass ich, seitdem ich hier mal meine Meinung geschrieben habe, fast gar nichts mehr verkaufe