abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Weiß einer ob es erlaubt ist Schweineblut bei Ebay zu verkaufen und wie könnte man es gekühlt verschicken ? Dachte an Styropurkisten und Eis...will aber keinen Ärger bekommen, darum frag ich erstmal die Leute, die bißchen Ahnung haben..wenn ich Ebay selber frage, muss ich sicher ewig auf Antwort warten...

Nachricht 1 von 108
Neueste Antwort
107 ANTWORTEN 107

Frage zum Verkauf von Schweineblut...


@passion-of-music schrieb:

Also das mit dem Kätzchen verschicken damals hat jedenfalls ganz gut geklappt..ne halbe Stunde klimatisiert, dann war die wieder fit...


Lachende Frau

 

Ich erinner mich. War ne ähnlich schwierige Aktion wie diese...lol

Nachricht 61 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Was nicht wahr ?

Nachricht 62 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Das kannste laut sagen Rapina, aber Katzen lieben Kartons..das ist Fakt..

Nachricht 63 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Lauthals lachenLachende Frau

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 64 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

ich erinnere mich, ging sogar durch die Presse!

weil das Paket miaut hat , hat der Zusteller voller Panik den Sprengmittelräumdienst gerufen...wer kommt auch auf die Idee, daß in einem Paket wirklich ne Mietze stecken könnte...der dachte an einen Zeitzünder mit extravagantem Klingelton.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 65 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern..damals fragte auch Hessen aktuell an, aber vor Kamera war mir dann zu peinlich..ich fand das auch nicht schlimm..meine Katze sitzt manchmal zwei Tage im Karton..bei der Kleinen für meinen Neffen war es nur eine Nacht bei DHL...

Nachricht 66 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

 

denke hier wird Dir niemand weiterhelfen können,

aber vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich mal vertrauensvoll an Euren Amtsarzt (oder wie der heißt) wenden.

Nachricht 67 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Um Gottes Willen..bloß nicht bei dem..der hat vor zwei Jahren mein Eichhörnchen ersteiger und das kam tot bei dem an..der hat heut noch einen Hals auf mich, der Amtsarzt...weiah..

Nachricht 68 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...


@2013gernewieder schrieb:

 

denke hier wird Dir niemand weiterhelfen können,

aber vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich mal vertrauensvoll an Euren Amtsarzt (oder wie der heißt) wenden.


ähhh, an den AmtsTierarzt aber auch

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 69 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Hastwe die großen Buchstaben auch bei Ebay gekauft ? Haste mak Link ? Find die voll Knorke Smiley (überglücklich)

Nachricht 70 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Upps, brauch Licht, verbuchsstabel alles Lachender Mann

Nachricht 71 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...


@passion-of-music schrieb:

Um Gottes Willen..bloß nicht bei dem..der hat vor zwei Jahren mein Eichhörnchen ersteiger und das kam tot bei dem an..der hat heut noch einen Hals auf mich, der Amtsarzt...weiah..


meine Güte, ja das kommt davon, wenn Frau zu knauserig ist und mit einer Brieftaube verschickt, die sich dann von einem

Geier überrumpeln lässtFrau (wütend)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 72 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Naja um die Katze gehts hier ja auch gar nicht, die ist schon groß und Mama..aber das Blut gerinnt langsam..also guter Rat ist teuer jetzt..oder ich nehms und mach ne Facebook Halloween Party ? Würd wer kommen ?

Nachricht 73 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Bin halt sparsam erzogen worden g

Nachricht 74 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Frage: was ist eigentlich ein" established Member" und was der Unterschied zu einem "Senior"Smiley (überrascht)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 75 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

ich nicht, halte mich bei Facebook und allem, was damit zusammenhängt dezent zurückSmiley (Zunge)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 76 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Köstlich, nossy. Lachtränchen wegwisch! Lachender Smiley

Nachricht 77 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Hab auch keine Ahnung was das hier mit den Memberschaften auf sich hat..etabliert ? Bin ja seit 2004 hier..letzt war ich noch Mitglied..

Nachricht 78 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Köstlich..das aufjedenfall..die fertige Blutwurst war immer ein Gedicht. Jahr für Jahr..außer halt diesjahr Frustrierter Mann

Nachricht 79 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...


passion-of-music schrieb:

Also das mit dem Kätzchen verschicken damals hat jedenfalls ganz gut geklappt..ne halbe Stunde klimatisiert, dann war die wieder fit...


shocked.gif
 
wie jetzt  . . .
Nachricht 80 von 108
Neueste Antwort