abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Ich tippe 1:2 für die Niederlande

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=giz54bUTup4

 

OneRepublik - Love Runs Out

 

 

Wie tippt ihr? Smiley (fröhlich)

Nachricht 1 von 120
Neueste Antwort
119 ANTWORTEN 119

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Nomen est omen?!?

Nachricht 61 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

och komm, so schlimm is haarausfall nu au net

Nachricht 62 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar
ah, stimmt...bei Dir war ja der nette Lord Voldemort...;-)
http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Ich-wei%C3%9F-mein-Passwort-aber-nicht-mehr-die-Sicherhe...

Aber mal nur unter uns: Ist das mit den beiden recherchierten Accounts nicht völlig wurst, gerade hier, und sowas von komplett am Thema vorbei? Es könnten doch auch 4 Accounts sein. Wen juckt das? Oder ist es nur so wichtig, jemanden bei jeder sich bietenden Gelegenheit bloßstellen zu wollen? Naja. Na, dann.

Schade trotzdem.
Nachricht 63 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

nana, mal net das potential eines fussballfreds unterschätzen

 

da kann man ruckzuck nen gebührenumgehungs-, bewertungsgrundsatzschlachfeld- oder katzenfred draus machen, und dann is hier abba polen offen!

Nachricht 64 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi,

 

aber wir waren dabei 🙂 , das ist ja doch auch was, oder

 


Also wenn wir im HF rausgeflogen wären, hätte ich auf jeden Fall NL das Finale UND den 1. Titel gegönnt. Das waren schon wirklich geile Spiele Eurer Mannschaft. Bin aber auch froh, dass es kein Finale unter nachbarn gibt. So oder so.

 

Bis in 4 Jahren 🙂

Nachricht 65 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Das Spiel gegen Spanien war geil,aber alle andern Spiele nicht wirklich.Das war mehr Krampf als Kampf.

Nachricht 66 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

guten tag Smiley (fröhlich)

mein goaltipp: 2 : 0 für oranje

Nachricht 67 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
ah, stimmt...bei Dir war ja der nette Lord Voldemort...;-)
http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Ich-wei%C3%9F-mein-Passwort-aber-nicht-mehr-die-Sicherheitsfragen/qaq-p/2126537/comment-id/15360#M15360

Aber mal nur unter uns: Ist das mit den beiden recherchierten Accounts nicht völlig wurst, gerade hier, und sowas von komplett am Thema vorbei? Es könnten doch auch 4 Accounts sein. Wen juckt das? Oder ist es nur so wichtig, jemanden bei jeder sich bietenden Gelegenheit bloßstellen zu wollen? Naja. Na, dann.

Schade trotzdem.

sind ja bisher erst drei

oder hast du noch einen ?

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 68 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@forentroll schrieb:

nana, mal net das potential eines fussballfreds unterschätzen

 

da kann man ruckzuck nen gebührenumgehungs-, bewertungsgrundsatzschlachfeld- oder katzenfred draus machen, und dann is hier abba polen offen!


Lachender Smiley

So sieht es leider aus.

Leute, die vermutete Personalunion ist Quatsch!

Nochmal: Wer dazu in der Lage ist (und das dürften einige sein), zieht euch die unterschiedlichen IPs rein.
Andere finden sicherlich Gehör bei der Modaration, wie schon Endspiel richtig anführte,  um aus ihrer Seelenqual erlöst zu werden.

Genug mit diesem Unsinn! Thema auch für mich beendet.

Es ist Wochenende, wir haben ein sicherlich spannendes Spiel vor uns und ich wünsche uns allen viel Spaß.

Liebe Grüße Endspiel, auch dir viel Spaß beim Gucken! Smiley (fröhlich)

Nachricht 69 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
ah, stimmt...bei Dir war ja der nette Lord Voldemort...;-)
http://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Ich-wei%C3%9F-mein-Passwort-aber-nicht-mehr-die-Sicherheitsfragen/qaq-p/2126537/comment-id/15360#M15360

Aber mal nur unter uns: Ist das mit den beiden recherchierten Accounts nicht völlig wurst, gerade hier, und sowas von komplett am Thema vorbei? Es könnten doch auch 4 Accounts sein. Wen juckt das? Oder ist es nur so wichtig, jemanden bei jeder sich bietenden Gelegenheit bloßstellen zu wollen? Naja. Na, dann.

Schade trotzdem.
uiiih, Netty, hast aber richtig lange recherchiert und in alten Threads gewühlt...um auf den Unaussprechlichen zu kommen....meine Güte, hast du sonst nichts zu tun...da musste die arme Frau Nash ja heute alleine auf der Terrasse sitzen...
langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich, dich hat ja die reinste Forumania gepackt...kein Wunder,daß es dich nicht stört, wenn sich hier Leute mit sich selber unterhalten...Profilneurotiker unter sich halt...
...und hallo, TE hat sich hier selber bloßgestellt...hat ihn doch niemand dazu gezungen...warum macht er denn so einen Quatsch überhaupt...*Kopfschüttel*
...mich beschleicht immer mehr das Gefühl, daß der Heiligenschein unseres selbsternannten Forengurus langsam zu schwer wird......
*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 70 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar
Das Zählen von Accounts mag Dich vertiefend interessieren. Mich nicht. Viel befleissigende Freude damit weiterhin.
Nachricht 71 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Guten Abend Finale!

 

Die NL führen mit 2:0.

1 sehr frühes Tor (ich glaube 3. Min.) durch van Persie. Entgegen meiner Vermutung haben die NL kein schweres Spiel.

 

Nach dem 1. Tor kam kaum noch Gegenwehr der Brasilianer. Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bereits beim Spiel gegen D im Hintergrund was läuft, das vielleicht erst nach der WM bekannt werden wird. Noch nie haben die Brasilianer so ein Trauerspiel abgegeben wie in den vergangenen 2 Spielen.

 

Gleich gehts weiter mit der 2. Halbzeit. Hoffentlich kommt dann noch mehr als nur ein Zucken der Brasilianer!

Nachricht 72 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar
Mach Dir mal in einer ruhigen Minute Gedanken, was auch Toleranz mit dem Credo Deines Profilbildes zu tun hat.

---

@all

Ouh...da droht wieder ne Klatsche für Brazil.
Nachricht 73 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Anonymous
Nicht anwendbar
Wer ihn noch nicht kennt: Auf 11freunde gibt es zu den Spielen einen Live-Ticker. Sehr, sehr witzig 😉
Nachricht 74 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@Anonymous schrieb:
Mach Dir mal in einer ruhigen Minute Gedanken, was auch Toleranz mit dem Credo Deines Profilbildes zu tun hat.

---

@all

Ouh...da droht wieder ne Klatsche für Brazil.

ach netti, immer die gleiche Leier...es wird langsam langweilig....du darfst anderen alles an en Kopf werfen aber ich bin angeblich

respektlos...schon recht...weiter so...lüg dir selber weiterhin in die Tasche, wenn du das brauchst..

 

aber Glückwunsch, du bist echt eine Fußballkoryphäe...wie du das erkannt hastSmiley (überrascht)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 75 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

Hulk, der Spieler mit dem Schuss wie ein Pferd ist wieder auf dem Platz! Lachender Smiley

Nachricht 76 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@dmary56 schrieb:

@Anonymous schrieb:
Mach Dir mal in einer ruhigen Minute Gedanken, was auch Toleranz mit dem Credo Deines Profilbildes zu tun hat.

---

@all

Ouh...da droht wieder ne Klatsche für Brazil.

ach netti, immer die gleiche Leier...es wird langsam langweilig....du darfst anderen alles an en Kopf werfen aber ich bin angeblich

respektlos...schon recht...weiter so...lüg dir selber weiterhin in die Tasche, wenn du das brauchst..

 

aber Glückwunsch, du bist echt eine Fußballkoryphäe...wie du das erkannt hastSmiley (überrascht)




Hey, ihr Fußballsaumseeligen (Kudogeber " Borgia- Papst" inbegriffen) ackert woanders euer defizitäres Lebenspensum ab!!!

Nachricht 77 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande

3:0 für die NL! Smiley (überglücklich)

Nachricht 78 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@endspiel2014 schrieb:

Hulk, der Spieler mit dem Schuss wie ein Pferd ist wieder auf dem Platz! Lachender Smiley


Hah 3 : 0!

Mein Tipp! Na, ja das Tor für Brasilien fehlt daran noch...Lachender Smiley

Nachricht 79 von 120
Neueste Antwort

Kleines Finale - 12.06.2014 - Brasilien vs. Niederlande


@2014finale2014 schrieb:

@endspiel2014 schrieb:

Hulk, der Spieler mit dem Schuss wie ein Pferd ist wieder auf dem Platz! Lachender Smiley


Hah 3 : 0!

Mein Tipp! Na, ja das Tor für Brasilien fehlt daran noch...Lachender Smiley


Ich bin mit meinem Tipp raus aus dem Rennen Lachender Smiley

Nachricht 80 von 120
Neueste Antwort