abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Frühling bringenden März 2019

Hier ist er nun der Monat, der den ersehnten Frühlingsanfang bringen wird.

 

fruehling-smilies-15.giffruehling-smilie_043.gif

 

 

Geburtstag war sehr schön und nächstes Jahr gibt es dann eine Hochzeit, das Kleid hat die Braut schon. Es ist ein wunderschönes Kleid und einfach traumhaft. Sie hatte es immer in einem Geschäft bewundert und wollte es eigentlich nur anprobieren, um dann zu wissen, warum es doch nicht zur ihr paßt etc. und dann kam alles anders. Sie hatte es an und es war ihr wie auf den Leib geschneidert und damit war es ihres!!

Dabei wollte sie nur Gründe finden, warum sie jetzt nicht gerade dieses Kleid kaufen sollte.....

 

smilie_love_155.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 71
Neueste Antwort
70 ANTWORTEN 70

MT im Frühling bringenden März 2019

einen schönen guten Morgen smilie_verkl_055.gif

 

bei uns ist am Sonntag ein Faschingzug oder Faschingstreiben.......muß ich mir nicht antun aber wenns Wetter schön ist

dann werde ich doch mal hinschauen

 

ein Brautkleid sooooo früh kaufen....okay

aber wenns das Traumkleid ist verstehe ich es dann doch

 

Frühling.....na es wird bestimmt nochmal kalt und bei meinen Termin zur Inspektion im März fürs Auto lasse ich mir

noch keine Sommerschühchen montieren

 

in der Arbeit ist alles beim alten....ständig wer krank....eine Schwangere die bestimmt bald Arbeitsverbot erteilt bekommt

das ja Schwanger so ne schwere Krankheit ist und wir sooooo ne gefährlichen Beruf habenja2.gif

verstehe es wenn es einer nicht gut geht etc.

aber wir nehmen Rücksicht auf unsere Mama

 

Morgen müßen wir uns ja verkleiden.....weis immer noch nicht genau was ich anziehe.....keine Hexe....das habe ich verliehen

denke Putzfrau

schön bunt nichts passt zusammen.....Kopftuch und Lockenwickler in die Haare....Schürze und Gummistiefel

war ein Akt das alles damals zusammen zu suchen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_girl_063.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

@sunflowers212

 

vergess bloß nicht die Klobürste.... schmier etwas Schokolade dran

damit kannst du prima die Haare der Kunden kämmen Smiley (überglücklich)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Tachchen

Na da werden sich die Kundinninen aber sehr freuen......biggrin_girl.gif

Nachricht 4 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

einen schönen guten Morgen smilie_verkl_111.gif

 

 

Klobürste und Staubwedel sind natürlich ein Muß

bieten den Damen immer an sie mit der Bürste zu fönen und die Herren werden mit den Wedel behandelt

 

von 2 Kolleginnen weis ich schon was sie machen....der Hexe habe ich das Kostüm geliehen und meiner Punkerin

muß ich versuchen die Haare zu machen.....leider zulang um sie so richtig aufzustellen

 

vom Rest lasse ich  mich überraschen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

einen schönen Sonntagmorgen smilie_verkl_066.gif

 

hatte 3 Hexen und das mit der Frisur von meiner Punkerin hat super funktioniert.....ob die Arme wieder durch ihre Harre kommt

ist fraglichsmilie_girl_123.gif

auch die anderen Läden haben sich diesmal große Mühe gegeben......wenn auch nicht bei allen gleich zu erkennen

war was sie darstellen

aber Cheflein war zufrieden und hat sich bedankt bzw. uns gelobt das wir alle so motiviert haben

 

die Kunden finden es lustig und einigen haben sich schon überlegt sich von der Putzfrau die Haare schneiden zu lassen

habe es mir aber des öfteren von ner Kollegin erklären lassen wie ich das machen soll

 

ich finde es schön wenn die Kunden mal so Angstschweißperlen auf der Stirn habenSmiley (überglücklich)

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Abend!

 

Hallo Sunny, dann bist du jetzt mit den neuen Erkenntnissen einen Schritt weiter. Nun soll vielleicht der Schleimbeutel entfernt werden, was ist dann mit dem kleinen Riss? Wird der "geflickt"?Die Frage ist ja nun, was die Schmerzen verursacht, der kleine Riss oder der Schleimbeutel. Aber abwarten, was dein Arzt heute zu dem Befund meint. Aber eines ist doch prima, daß es nicht schlimmer geworden ist,

 

Das hört sich doch gut an, wie lustig euer verkleiden am Samstag gelaufen ist; die Hauptsache, ihr hattet euren Spaß.Es wird euch vermutlich jedes Jahr schwer fallen und am Ende doch gut laufen, danach fühlt man sich dann wie nach einem gut überstandenen Zahnarztbesuch, hurra geschafft!!smilie_verkl_012.gif

 

Die Sonne ist erstmal vorbei, aber diese Woche soll es ja bis 17 Grad warm werden, trotz vorhergesagter Schauer. Dann kann das grün jetzt ja ganz langsam in die Startlöcher kommen.....

 

Viel Glück heute Sunny!smilie_wet_243.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Nabend smilie_winke_114.gif

 

Von Frühling ist hier nichts zu merken. herbst-smilies-03.gifsmilie_wet_127.gif

 

Heute habe ich 15 Jähriges sunglasses

Nachricht 8 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen!

 

Na voli, was ist das 15-jährige? Hochzeitstag, Betriebszugehörigkeit? Auf jeden Fall smilie_op_011.gifsmilie_trink_006.gif

 

Morgen sollen 16 Grad werden und danach wird es wieder einstellig. Obwohl jeden Tag von Schauern und von bewölkt geredet wird, scheint jetzt- zum Trotz- auch wieder die Sonne. Deshalb habe ich auch schon ein paar Stiefmütterchen gekauft, es geht nicht ohne Blumen.

 

Vor einiger Zeit gab es bei uns Tulpenvasen in verschiedenen Farben: pink, gelb, grün und orange. Bis auf orange habe ich mir jede besorgt und als ich orange dann doch haben wollte, gab es keine mehr, leider. Nun waren wir ja letzte Woche zum Geburtstag und da wurde mir wieder bewußt, daß eine orange Vase gut zu meiner Freundin gepaßt hätte, da sie vieles in ihrer Küche in orange hat.

 

Nun bin ich gestern zufällig wieder an dem Laden vorbeigekommen und was sehen meine Augen:

es gab noch einige Tulpenvasen  und darunter zwei orangefarbene. Ich war glücklich und jetzt habe ich schon was für nächstes Jahr für meine Freundin. Wir schenken uns an sich nichts, aber eine Kleinigkeit muss immer mit. Und so eine farblich passende Vase mit einem schönen Tulpenstrauß, darüber wird sie sich freuen. 

 

Einen schönen Mittwoch und ein Extragruss an Sunny.

 

fruehling-smilies-32.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

so ein entzündeter Schleimbeutel, kann zur Hölle werden

hatte vor einiger Zeit einen an der Hüfte

bin natürlich immer der guten Hoffnung, was einfach so kommt, könnte ja auch einfach wieder gehen .....

oder eher ein nicht wahr habender Gedanke, knackig und morsch zu werden Smiley (traurig)

bin gelaufen wie ein ausgegrabenes Fossil Smiley (überrascht)

bin dann letztlich doch zum Orthopäden, da gabs ne Spritze und nach 3 Tagen war es wieder in Ordnung

wobei er mir gleich gesagt hat, die Entzündung käme gern wieder Smiley (überrascht)

 

bis jetzt keine Probeme mehr Smiley (überglücklich)

 

wenn sie aber chronisch wird, ist die Entfernung sicher die beste Lösung

 

Fasching über war es ziemlich stürmisch

die Umzüge hier wurden alle um ein paar Stunden verschoben, waren aber trotzdem super gut besucht 

 

hab mich gestern und heute früh mit meinen Hochbeeten auseinander gesetzt, irgendwas muss ich mir damit noch einfallen lassen.

mein Holder hat eine Hecke weggerissen, die schon seite ihrer Pflanzzeit vor 35-40 Jahren, viel zu nah am Haus war.

nu wird eine neue gesetzt, dafür musste die Hecke raus,

ein Abwassersystem liegt im Weg,

der Anschluss der Druckleitung liegt mitten drin,

ein paar Aussenlampen müssen versetzt und erneuert werden,

die Hochbeete ragen dann ganz seltsam in die neu entstehende Fläche

und der Bereich muss um ca 30 cm angehoben werden .....

 

mal eben den Garten machen Smiley (überrascht)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 10 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

päpstin das hört sich aber nach sehr viel Arbeit ansmilie_girl_094.gif

 

aber ich war heute auch schon fleißig....alle Fenster geputzt......und den gesamten Haushalt erledigt

nur nochsmilie_girl_295.gif

und hoffe das die Faschingsachen trocken werden damit die gleich wieder im Keller verstaut werden können

 

voli....was für ein 15 jähriges hast du den gehabt?????

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

habe diese Woche noch die schöne Aufgabe ein Gespräch mit ner Kollegin zu führen....unter vier Augen

wie das endet ist mir jetzt schon klar da sie leider sehr uneinsichtig ist und Dinge nicht mal macht die vor 2 Wochen

bei der Besprechung erläutert wurden

 

 

Krankmeldungen sofort nach dem Arztbesuch melden....Dauer etc.

nein sie wird am Mo Heim geschickt und man muß ihr Abends nach telefonieren wie lange sie den jetzt ausfällt

ist ja alles kein Problem wenn wir dann unterbestezt im Laden stehn

 

und viele Kleinigkeiten......freue michsmilie_girl_292.gifwenn ich nen schlechten Tag von ihr erwische geht die Post ab

aber diesmal ist es mir egal.......sie wird schon sehen

 

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

wünsche allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Hi ho smilie_winke_003.gif

 

15 Jahre bin ich bei ebay angemeldet, also fast mein halbes Leben, da ich ja erst 31 bin. ja2.gif

Nachricht 14 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

nAbend

 

siehste voli darum bin ich nicht drauf gekommen das du damit eBay meinst

dachte immer das man sich erst ab 18 hier anmelden kannsmilie_girl_275.gif

 

hast dich also so durchgemogeltsmilie_girl_292.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Hab mich gerade erst wieder hier reinmogeln können.  smilie_girl_148.gif

Ebay ist gerade irgendswie überlastet. ? smilie_girl_184.gif

Nachricht 16 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Gratuliere @voli-maus 

 

smilie_geb_136.gif

Bildergebnis für gratulation foren jubiläum 15
smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 17 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Oh dankeschön. smilie_girl_269.gif

Nachricht 18 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen @ all

 

@lewinsky13  hat mich gestern spät abends kontaktiert

 

Ihr Vati ist am 1.3 völlig überraschend verstorben, nun kümmert sie sich intensiv um Mutti,

da sie dort keinen Internetzugang hat, hat sie mich gebeten, hier Bescheid zu geben, das sie sich nun erst einmal sortieren und neu aufstellen muss.

Sie wird sich hier melden, wenn sie alles (soweit möglich) verdaut hat

 

Lewie, in meinen Gedanken bin ich bei dir

 

Bildergebnis für bilder trauer

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 19 von 71
Neueste Antwort

MT im Frühling bringenden März 2019

Oh weh.

Liebe Grüße und viel Kraft an Lewi Frau (fröhlich)

Nachricht 20 von 71
Neueste Antwort