abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im eintönigen Februar 2020

Herzlich willkommen im neuen Monat.

 

Da der Kaninchenherr seiner Herzensdame den Vortritt gelassen hat, zeigt sich nun

 

 

 

                                                         smilie_abc_154.gifsmilie_abc_166.gifsmilie_abc_153.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_152.gifsmilie_abc_157.gifsmilie_abc_153.gif

 

20200123_175330.jpg

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

MT im eintönigen Februar 2020

Guten Morgen! smilie_winke_097.gif

Heute werde ich dem eintönigen Februar ein Schnippchen schlagen und wieder Farbe in meine Haare lassen. Zeit wird es.smilie_winke_135.gif

 

Dabei rückt das Thema mit dem neuen Virus jetzt näher. Von einer Bekannten ist die Schwester mit Kind und Tieren aus Italien geflohen. Sie lassen sich hier jetzt testen und wenn alles gut ist, dann warten sie ab. Wer weiß, was die Menschheit da noch erwartet. 

 

smilie_winke_131.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 121 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

 

 

Moin, moin.....

 

sie haben uns von Anfang an nicht alles und die volle Wahrheit über das Virus erzählt.

Wie ich das hasse... diese Verharmlosungen sind unter aller Kanone.

Es sind immer nur Bröckchen die sie uns hinwerfen um uns zu beschwichtigen.

Dabei weiß doch jetzt jeder, dass die Verbreitung weiter voranschreiten wird.

 

 

 

 

Nachricht 122 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

Moin, moin.....

 

sie haben uns von Anfang an nicht alles und die volle Wahrheit über das Virus erzählt.

Wie ich das hasse... diese Verharmlosungen sind unter aller Kanone.

Es sind immer nur Bröckchen die sie uns hinwerfen um uns zu beschwichtigen.

Dabei weiß doch jetzt jeder, dass die Verbreitung weiter voranschreiten wird.

 

 

 

 


 

Guten Abend! smilie_tra_178.gif

 

Das ist wie bei manchen Straftätern, es wird nur das zugegeben, was die Polizei nachweisen kann.

 

Bis gestern war die Schweiz in bezug auf Corona unbefleckt und heute gibt es den ersten Fall. Heute beim Friseur saß jemand neben mir und sie erzählte, daß sie Nachtschicht hatte, weil sie die ganze Zeit nach Kontaktpersonen in bezug auf Corona suchen würden. Ich frage mich, wie man z.B. aus einem Karnevalszug mit 300 Personen alle finden will. Eigentlich kann es ja nur funktionieren, wenn die Leute sich von selbst melden.

 

Dann heute die Meldung, 85 % haben es und zeigen keine Symtome, nur die restlichen 15 %. Und die, die keine Symtome haben können andere aber anstecken????  Jetzt gibt es ja einen Krisenstab....

 

Mein Albtraum: über längere Zeit geschlossene Geschäfte und ich bekomme nichts für mein Kaninchen. Ich werde jetzt tatsächlich etwas Trockenfutter für die beiden kaufen, damit ich im Notfall was habe. Und wenn alles vorbei ist, dann schmeisse ich das weg.

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 123 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Es heisst Symptome!!!!!

 

Das P ist mir abhanden gekommen.......smilie_wut_027.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 124 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

 

 

 

och nee, afton, brauchste doch nicht entsorgen. Gibt es bei euch in oder im Vorraum einiger Supermärkte nicht diese Sammelboxen für ein Tierheim? Bei uns ist immer ne Menge an Hunde- und Katzenfutter drin, aber kaum was für Nager.

Nachricht 125 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_038.gif

 

 

Du hast recht booty, das habe ich gestern so aus der Stituation heraus geschrieben. Am Ende würde ich es auch nicht wegschmeissen, weil es immer jemand gibt, der es brauchen kann. Leider gibt es nur bei meinem TA eine Sammelbox für Futterspenden, die ganzen Geschäfte hier bei uns haben so etwas (leider) nicht. smilie_tier_107.gifsmilie_tier_185.gifsmilie_tier_214.gif

 

Wäre auch eine Idee, erstmal beim Tierheim anzufragen, ob sie die Boxen aufstellen und sich die Genehmigung holen. Und ihnen dann gleich die passenden Geschäfte vorschlagen.

 

Das setze ich mal auf meine to do Liste.smilie_op_046.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 126 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

 

 

Ich finde das eine gute Idee. Es gibt halt viele Kunden, die lieber das Futter spenden, als irgendwelchen Leuten ihr Klimpergeld in die Spendenbox zu stecken. Auch da gibt es leider viel zu viel Betrug. Frau (traurig)

Aber mach einfach, wie du denkst. Ich wollte dich keinesfalls bevormunden, fiel mir nur gerade so ein. Frau (fröhlich)

Nachricht 127 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

Ich finde das eine gute Idee. Es gibt halt viele Kunden, die lieber das Futter spenden, als irgendwelchen Leuten ihr Klimpergeld in die Spendenbox zu stecken. Auch da gibt es leider viel zu viel Betrug. Frau (traurig)

Aber mach einfach, wie du denkst. Ich wollte dich keinesfalls bevormunden, fiel mir nur gerade so ein. Frau (fröhlich)


Das ist ja putzig, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, mach dir keinen Kopf. smilie_tra_078.gif

 

Wenn ich darüber nachdenke, dann fällt mir auch wieder ein, daß die Patientenbesitzer bei meinem TA extra in den Zooladen im gleichen Haus gegangen sind, um die Sachen dann in die Box zu packen. Es gibt eine Menge Leute, die auch gern was für andere Tiere tun, die noch keinen Besitzer haben. smilie_tier_108.gifsmilie_tier_263.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 128 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

Guten Abend,

 

ich denke auch, ein Tierheim freut sich über jede Spende.

Und eine Box um dort die Sachen abzugeben ist eine super Sache.

 

Ja das Coronvirus, da wurden uns von Anfang an nur Märchen erzählt.

Egal ob von unserem Gesundheitsminister, oder vom RKI.

Die meinen wirklich alle sind dämlich und machen sich keine eigenen Gedanken.

 

Sunny mich würde das Geschwätz von deinem Chef sehr ärgern.

Ich bin der totale Faschingsmuffel.

Wenn ich mich dan schon verkleide, mein Geld dafür ausgebe und dann noch ärger bekomme...

Ne das wäre für mich das letzte Mal gewesen.

 

Nachricht 129 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_038.gif

 

Freu, Nata war hier. Ich denke, wg. des Virus muss man Ruhe bewahren und sich immer mal wieder informieren, wie der Stand der Dinge ist. 

 

Ich war heute schon seit 8 Uhr unterwegs und habe wie ein Frettchen eingekauft. Die Katzen haben jetzt noch mehr Katzenfutter und noch mehr Sorten. Für die Kaninchen habe ich jetzt die Packung Trofu und sie haben wieder goldenes Stroh bekommen. Das heißt wirklich so und sieht auch so prächtig aus. Wenn ich das neu in das Gehege gebe, dann kommen sie an und fangen an zu sortieren. Es scheint ihnen auch zu gefallen. 

Und heute gab es in allen Läden in der Tonne für Grünabfall so gute Sachen für die zwei, daß der Kühlschrank jetzt rappelvoll ist. 

Wir waren so verrückt, für das Futter der beiden einen kleinen Kühlschrank zu kaufen, Platz war auch da und jetzt haben wir eben zwei.

smilie_tier_217.gifsmilie_tier_218.gif

 

Dann habe ich schon letzte Woche in meinem Bioladen Blumenerde ohne Torf entdeckt und jetzt habe ich schon drei große Packungen hier zu Hause. 

 

Jetzt werde ich mal alles ordentlich verstauen.

smilie_winke_113.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 130 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

 

 

 

Wir waren schon fleissig beim Sport und als wir rauskamen, waren die Temperaturen binnen einer Stunde nach oben geschossen. So ist es heute tatsächlich mal frühlingshaft warm, allerdings immer noch mit dem doofen Wind, manchmal glaube ich, ich wohne an der Küste !!!

Schönes Wochenende

 

Nachricht 131 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

smilie_winke_081.gif

 

 

Mir ging das heute auch so: fruehling-smiley-03.gif.

 

Langsam geht es wieder aufwärts, obwohl wir hier weder Wintertemperaturen geschweige denn Schnee hatten. schneemann_28.gif

 

Happy weekend! smilie_trink_137.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 132 von 133
Neueste Antwort

MT im eintönigen Februar 2020

nabend

 

wir hatten noch Schneefall diese Woche,er ist aber nicht liegengeblieben.

Aber zum Glück, es wird auch hier langsam Frühling.

Die Christrosen blühen.

Die Krokuse, Märzenbecher und Zwergiris sind auch schon da.

Und alles andere treibt aus, ich freu mich wenn es endlich schöner wird.

 

 

 

Nachricht 133 von 133
Neueste Antwort