abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frostigem Februar 2016

Herzlich willkommen im Februar 2016

 

 

 

Mein Bild Monat Februar von Andre´s Bilderwelt

 

 

teddy.JPG

 

damit unsere Frühschicht nicht verschläft.....

 

 

Weckruf Cartoon, Weckruf Cartoons, Weckruf Bild, Weckruf Bilder, Weckruf Karikatur, Weckruf Karikaturen, Weckruf Illustration, Weckruf Illustrationen, Weckruf Witzzeichnung, Weckruf Witzzeichnungen

 

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 260
Neueste Antwort
259 ANTWORTEN 259

MT im frostigem Februar 2016

nAbend ihr zwei Hübschen

 

ich fahre ja viel und es gibt schon komische....aber so einer ist mir auch noch nicht unter die Haube gekommen

dachte schon der dreht jetzt um bis ich die Garage auf habe

aber vielleicht hätte er dann Angst bekommen wenn er mich in voller Montur gesehen hätte mit meinen ganzen Ketten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

lewi hört sich ja immer super an euer Treffen zum Frühstücken

Pancakes  habe ich noch nie probiert.....sollte ich mal

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Pfannkuchen...

 

Ich mag meine lieber, süß, mit Apfelmus und Zimt und Zucker... smilie_girl_146.gif

Nachricht 43 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

na und ich dachte das sei was besonderes

 

mag sie auch süß....

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 44 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

warum schreibt den Frau lewi heute so gestochen "Pancakes" tztztztz

 

aber ich habe nachgeschaut....die haben mehr Kaloriendas hat sie jetzt davon

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 45 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Alles amilandische hat mehr Kalorien... v0007.gif

 

Mir sind sie aber auch zu dick, ich mag nur dünne Pfannkuchen. Mit Apfelmus und vorallem dem Zucker sind das allerdings auch nicht gerade Diätfuttereien... smilie_girl_121.gif

Nachricht 46 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

och nööööööööööö.....Pfannkuchen habe nicht so viel Kalorien....zumindest unsere

 

 

so ich verkrümle mich mal....muß relaxen

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

 

(hab jetzt hunger auf Pfannkuchen)

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 47 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

lautlach.gif

Nachricht 48 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Kalorieren?

Was ist das?Lachende Frau

 

Ganz liebe Grüsse von Don.

Ihr geht es....wie immer.  Also nicht gut. Ich muss jetzt mal raus an die Luft. Gehirn  auslüften.

Tut mir bitte einen -Gefallen....schickt liebe Gedanken, ...oder etwas Energie an sie?!

Danke heart

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 49 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

einen schönen Sonntagmorgen

 

oh gilla ich denke sehr oft an Don und schicke ihr die liebsten Gedanken und alle Energie

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 50 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Auch einen guten Morgen... kaffee2.gif

 

Ich kenne Don nicht, aber ich hab auch geschickt... Froh.gif

Nachricht 51 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

einen schönen Rosenmontag

 

mein Computer hat mich gestern in Stich gelassen

 

wegen Sturm werden einige Faschingsumzüge abgesagt....die Armen

so viel Arbeit für nichts

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 52 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Mir tun sie auch leid...

 

Trotzdem allen eine schöne Woche... Froh.gif

Nachricht 53 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Nabend heart

 

hatten zwar eine stürmische, dafür aber Staufreie Rückfahrt 

 

ich darf euch allen einen herzlichen Gruß und Dank für eure Anteilnahme aussprechen.... Liebelein war ganz gerührt

 

Moni, ich habe wegen der Figur nachgehakt.....

wäre kein Problem

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 54 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Hier stürmts ganz schön heftig und dazu viel Wasser von oben.

 

Der Hausmeister von einem der Nachbarhäuser hat die gelbe Tonne schon rausgestellt und da der Deckel nicht ganz zu war, hat den der Wind aufgedrückt und den Müll malerisch über die Straße verteilt. Das hätte sich der Trollo eigentlich denken können.

 

Päpstin, schön, dass Ihr beide wieder gut daheim angekommen seid.

 

 

Heute ist der Enkel wieder mal bei mir, er war ja die letzten WE anderweitig beschäftigt. Diese Woche sind ja Ferien, da wird er wohl hier "einziehen".

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 55 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

euch beiden, ein kuscheliges, sturmfreies Nest heart

werd auch schon reinkrabbeln, 6 Stunden  fahren, schlaucht doch irgendwie .... werd eben auch nicht mehr jünger

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 56 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

einen schönen Faschingsdienstagmorgen

 

jetzt bin ich aber froh wenn die Verkleiderei ein Ende hat......und für heute fällt mir nix ein

bzw. stehe ich vor ner Auswahl und weiß nicht was

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Guten Morgen. Ich muss mich nicht verkleiden. Ich bin das ganze Jahr närrisch und die Maske habe ich das ganze Jahr auf. Die kann ich nicht abnehmen. Frohes schaffen .
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 58 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016

Hallo ac

 

habe mich jetzt entschlossen....ich gehe einfach so wie ich aufgestanden bin....als Hexe

 

wünsche euch allen den letzten närrischen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 59 von 260
Neueste Antwort

MT im frostigem Februar 2016


@sunflowers212 schrieb:

Hallo ac

 

habe mich jetzt entschlossen....ich gehe einfach so wie ich aufgestanden bin....als Hexe

 

wünsche euch allen den letzten närrischen Tag


der verläuft bisher völlig unspektakulär.....

smilie_haus_013.gif  buegel_smilie_164.gif  smilie_haus_032.gif  smilie_haus_041.gif  smilie_haus_049.gif  smilie_haus_090.gif  smilie_haus_089.gif

 

Wetter..... na ja......

 

herbst-smilies-03.gif  smilie_wetter_271.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 60 von 260
Neueste Antwort