abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebeligen November

Herzlich willkommen im Monats-Thread November 2015

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 1 von 415
Neueste Antwort
414 ANTWORTEN 414

MT im nebeligen November

euch einen schönen, guten Morgen. Frau (fröhlich)

 

Ja Sunny,heart gestern war es ein Traumwetterchen, genau so wie es heute wird.

 

Mir gehts gut, hab wie immer viel zu tun.

Wir warten aufs Baby, das sich zum "Entspurt" (kann täglich kommen) wohl noch hübsch macht, wird ja eine Prinzessin *ggLachende Frau

 

Nachher erscheint erstmal Sohni, muss mir ein paar Möbel verrücken, damit ich dahinter sauber machen kann. Weiß ja nicht was die Mäuse, die Cosmos lebend reinbringt, dahinter fürn Dreck gemacht haben Frustrierte Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 21 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Schönen guten Morgen original.gif

 

Wetter wunderbar 2c279815186639af3b4ef30dac7e7c0f.gif

 

Leider quält mich der Husten , nun ich bin nicht allein , es sind viele die es erwischt hat .

 

Einen schönen Tag für Euch , macht´s gut original.gif

Nachricht 22 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Gute Besserung Rudi heart

 

Dir trotz Husten einen schönen Tag.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 23 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

einen schönen guten Morgen gilla und teddy

 

dann drücke ich gilla mal die Daumen das sie bald Oma wirdhttp://gefangener-engel.de/wp-content/uploads/2010/01/smilie-stricken002.gif..........

und teddy wünsche ich weiterhin ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

huhu Sunny, heart wir in der Familie haben bestimmte Tage "gewettet". Ich den 6.ten. Mal gucken *gg

 

Stricken? Nein, die Prinzessin wird wohl sowas nicht angezogen bekommen. Also, ich meine bei meinen Strickkünsten *ggLachende Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 25 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

tja bei meinen Strickkünsten würde ich meinen Enkelkind das auch nicht antun

 

na wenn die sich so lange Zeit läßt wie meine damals......Termin war am 23.11. und am 2.12 hat sie sich dann entschieden das Licht der

Welt zu erblicken

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

meine 3 Ableger haben sich 10-14 Tage über die errechnete Zeit Zeit gelassen.

Na, die Vorfreude ist für uns die schönste Freude, aber die werdende Mama "mag" nicht mehr *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 27 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

ja verstehe ich voll und ganz.....ich wurde jeden Tag angerufen ob ich immer noch zu Hause bin

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 28 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Eine Babydecke würde ich ja noch hinkriegen, aber es ist ja schon alles da.

 

Prinzessin soll ja erst am 11.11. kommen, aber das Datum hier im Rheinland? Lachende Frau

Ein Jeck?

Im Leben nicht *lol*

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 29 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Bin mal im HG, mein Spülwasser wird kalt---> bis später-->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 30 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

ach dann ist ja noch Zeit....dachte sie ist schön über den Termin

 

tja wäre doch für spätermal schön Geburtstag zu feiern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

gilla hinterherwinke

 

wünsche dir nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 32 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

wieder ein super sonniger Tag....aber leider wurde ich von meinen Rücken zum Fahrradfahren lahm gelegt

habe mich nicht getraut

da er seit gestern schlimmer geworden ist

denke es war zu kühl .....war zwar schön warm, eingepackt aber trotzdem

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Nabend heart


@sunflowers212 schrieb:

einen schönen guten Morgen

 

gestern hatten wir ein Traumwetter.......sind ne kleine Runde mit dem Rad gefahren aber in den Waldstücken wo keine

Sonne hinkommt war es schon ziemlich frisch

 

 


 

konntest du dich "warm bücken" ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 34 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

 

konntest du dich "warm bücken" ?

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

ich kann mich nicht mal "kalt bücken"

 

tausche morgen mit GöGa das Auto.......nicht das mir noch wer beim aussteigen zuschaut

habe mich aber heute mit Chinaöl einreiben lassen das hat wundert bewirkt

 

gibt mir ja keiner den Ratschlag ich soll zu Doc gehen die behaupten immer das Gleiche und dann gehts alles von selber

wieder wegsmilie_krank_150.gifund die laße ich mir ja im Notfall auch noch gern verpassen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@sunflowers212 schrieb:

 

 

konntest du dich "warm bücken" ?

 


ja heilige Madonna....jetzt versteh ich den Satz ich habe nur Tannenzapfen gefunden

aber nicht mitgenommen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

wandere jetzt mal ohne bücken Richtung Bequemlichkeit

 

wünsche euch Lieben einen netten Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

trotzdem danke für die Bemühungen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 39 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

einen schönen guten Morgen

 

wenn am WE wieder schönes Wetter ist kann ich ja nochmal nach Zapfen ausschau halten.....

heute muß ich mal wieder arbeiten......

laß mich überraschen

 

wünsche euch allen einen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 40 von 415
Neueste Antwort