abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen Juni...

Wird auch Zeit... original-1.gif

 

2016-06-01-17-14-35-1937020985.jpeg

Nachricht 1 von 430
Neueste Antwort
429 ANTWORTEN 429

MT im sommerlichen Juni...

Hallooo... smilie_girl_201.gif

Nachricht 401 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Hallooooooooo.. smilie_girl_201.gif

Nachricht 402 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Halloooooooooooooooooooooooo

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 403 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Noch zweieinhalb Wochen, dann Urlaub und dann hat sich der Mift hoffentlich erledigt... 🙂

Nachricht 404 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Hier wars zwar sonnig mit Wolken, aber trotzdem ganz schön warm, aber nicht so schwül, quasi angenehm.

 

Zwergi war heute iwi nicht so wie sonst. Er wollte gar nix spielen, nur bei mir sitzen und kuscheln. Ich bin dann mit ihm ein bissele spazieren gegangen und danach gabs Mittagessen und dann hat er seinen Mittagsschlaf gehalten. Danach war er noch immer so still, sogar seine Mama konnte ihn nicht "wecken".

Meine große Enkelin hat mein Auto innen geputzt (natürlich hab ich ihr was gezahlt) und danach binsch heim und da bin ich doch glatt eingeduselt. Naja, die Wärme macht mich einfach müde.

Da es nachts nicht richtig abkühlt, schlaf ich entsprechend schlecht und dann binsch tagsüber groggy.

 

 

Rubylein, hat sich das arbeitsmäßig bei Dir geklärt?

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 405 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Hallo moni... herzig.gif

 

Nicht direkt, Donnerstag nächste Woche müsst ihr powerdrücken, so von 9 bis weiss nicht.

Aber ob das klappt oder nicht, wechseln werde ich sicher.

So schnell wie möglich, am besten gleich im Anschluss an meinen Urlaub.

Es wird immer schlimmer da.

Nachricht 406 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Das kann ich gut verstehen, es gibt nix schlimmeres als wenn man in der Arbeit unzufrieden ist, das geht auf die Psyche. Ich drück ganz feste die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt und Du eine Arbeit findest in der Du Dich wohl fühlst.

" Mia san mia"
Nachricht 407 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

einen schönen guten Morgen

 

oh ruby das passt ja fantastisch nächsten Donnerstag mit Daumen drückenhttp://www.eltern.de/sites/all/themes/cp_eltern/img/smileys/daumen.gif

 

man ich hoffe das es klappt den nichts schlimmeres als einen Arbeitsplatz wo man sich nicht wohl fühlt

sowas hatte ich auch schonmal das ich gesagt habe ich höre auf und wenn ich nur noch Regale einräume

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 408 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

och lewi hoffentlich brütet der Zwerg nichts ausaber die Hitze macht auch den Kleinen zu schaffen

 

ne Kollegin konnte letzte Woche am Freitag (sie arbeitet nur Fr) nicht kommen weil ihre Tochter wohl zulange in der Sonne

war

unverantwortlich....wie kann man mit so kleinen Zwergerln bei 35 Grad zum schwimmen gehen.....

die sind ja die ganze Zeit der Sonne ausgesetzt

weil sich die nicht in den Schatten legen sonder rumlaufen etc.

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 409 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

wußte doch das ich auch ein Enkelkind will....ich habe gestern zwei Autos innen geputzt

aber GöGa nur weil das ab Samstag für 3 Wochen Töchterlein braucht

 

na da kam sofort die Beschwerde von GöGa das ich das nur deshalb gemacht habe,....klar er hat doch selber 2 Hände

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 410 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Guten Morgen

Ruby,
Ich wünsche dir viel Erfolg

Bei uns ist die Produktion beendet.
Bis auf vier haben alle Urlaub. Die vier dürfen jetzt die Maschinen putzen. Und wer gehört zu denen? Ich hatte gestern ein dunkelblaues T-Shirt an. Das war nach zwei Stunden gelb vom Staub.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 411 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

schönen guten Morgen ac

 

ah du gehört also zu den Auserwählten

 

dann weißte ja heute was du aus dem Kleiderschrank holen mußt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 412 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Guten Morgen... 

 

Erst mal ein Käffchen, ich bin noch nicht wach...

 

images-7.jpeg

Nachricht 413 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

ruby mal wach mach

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 414 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 415 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

düse mal los

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 416 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Mich morgens zu ärgern kann gefährlich sein... teufel.gif

 

Aber so langsam geht mein Kopfaua weg, es wird also...

Und Fieber hatte ich heut Nacht auch nicht mehr, glaub ich.

 

Meine Güte, freu ich mich auf meinen Urlaub... smilie_girl_149.gif

Nachricht 417 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Ich wünsch dir was... herzig.gif

Nachricht 418 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

Naa, unser Zwergi hat nix ausgebrütet, heute ist er wieder normal gewesen. Vielleicht war's einfach die Hitze. Morgen Abend machen wir einen weiteren Übernachtungstest, denn am 16. Juli muss er bei mir schlafen, weil die Eltern auf ein Sommerfest gehen und die Mama dort bedienen soll.

Aber das klappt sicher, denn er ruft jetzt schon immer "Ommma, Ommma", wenn er mich sieht und in meiner Wohnung düst er auch überall rum und kennt sich bestens aus. Hab ich heute Früh gemerkt, da kam Tö vorbei und ich war grad im Bad, da hat er gerufen und ich hab gesagt, die Omi ist im Bad und schon kam er angelaufen.

 

Hier war's heute wieder sowas von schwül...................ich war nur kurz bei Aldi und bei meinen Eltern und war total durchgeschwitzt. Danach binsch in meiner relativ kühlen Wohnung geblieben. Da mach ich nachts die Fenster auf und lass dann die Rollos auf halbmast, wenn die Sonne um die Ecke kommt. Dadurch ist es herin erträglich.

 

So, jetzt ist erstmal Soaptime, die geht nämlich jetzt ein Viertelstündchen eher an.

" Mia san mia"
Nachricht 419 von 430
Neueste Antwort

MT im sommerlichen Juni...

ac, Du Auserwählter...............ich hab auch oft das zweifelhafte Glück gehabt zu diesen zu zählen. Einmal war ich 3 Wochen mutterseelenallein in der Firma, weil in dieser Zeit 3 Besprechungen mit unserm Auftraggeber waren und mein damaliger Chef nicht alleine sein wollte.

Ich musste nix arbeiten, durfte Bücher lesen, aber ich musste halt anwesend sein und mich bei den Besprechungen ums leibliche Wohl kümmern. War ganz  lustig, bekam dafür sogar noch 3 Tage Sonderurlaub dazu und ich war die einzige, die Urlaub hatte, als alle andren wieder arbeiten mussten.

 

 

So, jetzt werdsch mich um mein leibliches Wohl kümmern, es gibt Tomaten mit Mozzi und Baguette.

 

" Mia san mia"
Nachricht 420 von 430
Neueste Antwort