abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer schliesst fall selber

hallo ein käufer hat eine Jeans gekauft,  nach erhalt  der Jeans eröffnet Rückgabefall  ,schliesst den Fall   dann etwas später, dann doch eine Rückgabe ! ich kontaktierte Ebay und lies mich beraten und Tipp bekommen wie ich mich verhalten soll!  voher Emal an Käufer geschrieben das ich  diese Jeans nicht mehr zurück nehme, nach geschlossen fall durch Käufer, dann kam die Jeans an mich zurück ich verweigerte die Annahme und dann negativ  von ihr und stellt mich so hin das ich schuld sei !Sie hat fall geschlossen nicht ich, ebay hat es gesehen und konnte nach geschlossenen fall auch nichts mehr machen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

käufer schliesst fall selber

Zusatz zum oberen Text bei Ebay ist es gang und gebe das käufer den fall wieder schliessen ,womöglich auch negative Bewetungen  an Verkäufer abgeben

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

käufer schliesst fall selber

Guten Abend,

du solltest dein Anliegen in "Hilfe von der Community" posten hier ist ein reiner Quasselfred wo dir keiner weiterhelfen kann

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

käufer schliesst fall selber

Huhu mal ne kurze frage darf man hier zu sämtlichen Themen einen Thread aufmachen oder gibt es auch eine Art sammelthreads? ich hätte mal allein interessehalber ne frage bei der ich bei Gutefrage keine antwort bekommen habe sich der aufwand aber auch nicht wirklich lohnt sich jetzt groß in anderen Foren anzumelden und hier gibts ja auch viele schlaue und bewanderte Köpfchen 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

käufer schliesst fall selber

Klar kannst du das aber du kannst auch einfach in einem bestehenden Fred schreiben.

Ich würde solche Fragen zum Beispiel im Gedankensammelsurium stellen. Entweder dir kann jemand helfen oder eben nicht😊

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort