abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine gutschrift von Pluspunkten

Hallo,

 

ich habe für zwei einkäufe keine Punkte erhalten einmal für die 04-10823-25792( Konsole + 2 Spiele einzeln beim gleichen Händler) und die 24-10770-17635 (3 Spiele jeweils aus Auktionen von gleichen Verkäufer).

 

Übersehe ich eine Klausel oder einfach nur nicht erfasst? Wie ich lese gibt es grade wohl ein Problem damit.

 

LG

Oldgamer1982

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Keine gutschrift von Pluspunkten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oldgamer1982 ich habe es weitergeleitet und die Bearbeitungszeit der fehlenden Punkte kann bis  zu 10 Werktagen dauern.  Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Keine gutschrift von Pluspunkten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @oldgamer1982 ich habe es weitergeleitet und die Bearbeitungszeit der fehlenden Punkte kann bis  zu 10 Werktagen dauern.  Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Keine gutschrift von Pluspunkten

alena@ebay  Danke schön

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Keine gutschrift von Pluspunkten

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@oldgamer1982 sehr gern.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: