abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafter Fall eröffnet

Hallo,

 

ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.

Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...

 

Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?

 

Gruß

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@breuer2004  schrieb:

Hallo,

 

ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.

Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...

 

Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?

 

Gruß

 

 


Hallo @breuer2004 

 

Meine Güte! scream

 

Wenn eBay einen Arttikel löscht und den Verkäufer gleich mit, war es entweder Luftware oder einen ganz großen Verstoß gegen eBay-Grundsätze.

 

Wegen  fehlender Artikel Nummer kommst Du bei eBay nicht weiter. 

 

Lasse Dich vom Kundendiest von PayPal beraten. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder