07-07-2020 16:57
Hallo,
ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.
Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...
Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?
Gruß
@breuer2004 schrieb:Hallo,
ich hatte beim Telefonsupport angerufen, da der Verkäufer den Artikel und sein Konto nach Kauf direkt gelöscht hat. Der Fall wurde vom Telefonsupport mit Rückgabe und das der Artikel abweicht, geöffnet. Das ist aber falsch. Ich habe den Artikel nie erhalten.
Jetzt wurde, lt. Hermes, dieser Artikel an einen komplett falschen Standort geliefert. Ich kann den Verkäufer nicht mehr erreichen und der ebay Support kommt auch nicht voran. Soviel zum Thema ebay Käuferschutz...
Kann mir hier jemand sagen, ob ich das jetzt lieber mit Paypal klären soll?
Gruß
Hallo @breuer2004
Meine Güte!
Wenn eBay einen Arttikel löscht und den Verkäufer gleich mit, war es entweder Luftware oder einen ganz großen Verstoß gegen eBay-Grundsätze.
Wegen fehlender Artikel Nummer kommst Du bei eBay nicht weiter.
Lasse Dich vom Kundendiest von PayPal beraten.