Frage zu Käufer der nur Überweisung akzeptiert.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-09-2020 15:30
Hallo.
Ich habe ein gutes Angebot von einem Käufer gefunden, der allerdings nur Überweisung und bezahlen beim Abholen akzeptiert. Allerdings kostet der Artikel über 1000 Euro warum ich ungerne per Überweisung zahle. Hat man bei Überweisungen keinerlei Gewährleistung wenn der Artikel nie versendet werden würde?
Sollte man generell Käufe, die nur per Überweisung sind, meiden? Sein Rating ist immerhin 100%.
Vielen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@eljot1964 schrieb:Hallo.
Ich habe ein gutes Angebot von einem Käufer gefunden, der allerdings nur Überweisung und bezahlen beim Abholen akzeptiert. Allerdings kostet der Artikel über 1000 Euro warum ich ungerne per Überweisung zahle. Hat man bei Überweisungen keinerlei Gewährleistung wenn der Artikel nie versendet werden würde?
Sollte man generell Käufe, die nur per Überweisung sind, meiden? Sein Rating ist immerhin 100%.
Vielen Dank.
Hi @eljot1964
Von einem Verkäufer!
Schreib mal Artikelnummer bei Kommentare rein...bitte!
Bei Überweisung gibts keinen Käuferschutz!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sorry, das ist richtig, ich meinte natürlich von einem VERkäufer.
Die Artikelnummer ist: eBay-Artikelnummer:373178003070
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hmh, hallöchen @eljot1964 ... also entweder du gehst das Wagnis mit Überweisung ein, oder du holst ab oder du suchst dir einen anderen Verkäufer, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Das Profil ist gut, scheint zuverlässig, aber entscheiden musst du das ganz allein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
kostet mich Gebühren, der Käufer hat ein 180tätiges Quengelrecht (sorry ;))) und paypal friert mir das Geld ein sowie der Käufer einen Fall eröffnet.... muss ich alles nicht haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja, kaum hatte ich meinen letzten Kommentar verfasst und ich habe selbst überlegen müssen, ob ich bei meinen Verkäufen je PayPal angeboten hatte, und ich glaube nicht...lol. Allerdings waren das viel sehr geringe Preise in Vergleich, aber stimmt schon was du allgemein schreibst.