abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lalala

Ich wollte einen Artikel kaufen , aber nicht per Überweisung , es ist schleicht für Zahlung Sicherheit , und die Verkäufer schickte mir immer die E-Mail , es stört mich , ich wollte nicht kaufen , und Er hatte auch nicht die Artikel gesendet.
Gesamtes Thema betrachten
krideg
Auf Erkundungstour

@linaimforum 

Wie ein Senior Member eine derartige Antowrt geben kann? 

Aber ok- wir sind ja hier bei Ebay. Da wundert Einen nichts mehr. 

 

 

Als Erstes: Hast du in deinem Account mal nachgeschaut, ob jemand dort ohne dein Wissen eine Anzeige erstellt hat?

Offenbar gibt es bei Ebay (Kleinanzeigen) erhebliche Sicherheitslücken, immer wieder werden Account gehackt und damit Betrügereien begangen.

 

Ich frage mich auch wie jemand so ohne Weiteres eine Anzeige über einen Account eines anderen Mitglieds einstellen kann ohne dass das Mitglied Wind davon bekommt.

Eigentlich sollte ein Mitglied sobald über seinen Account eine Anzeige erstellt wird umgehend von Ebay Kleinanzeigen davon in Kenntnis gesetzt werden.

Und Fragen von Interessenten zu der Anzeige sollten diesem Mitglied eigentlich auch umgehend übermittelt werden.

Leider sind grade Ebayer vielfach nicht...ich sag's mal etwas höflich- die hellsten Kerzen am Baum.

 

Erhalte ich von Ebay die Mitteilung, dass ich eine Anzeige aufgegeben habe, informiere ich Ebay umgehend!, dass diese Anzeige nicht von mir stammt.

Zusätzlich lösche ich umgehend die Anzeige und ändere mein Passwort.

Was wichtig ist:

Niemals über einen Link in der Mail auf Ebay zugreifen, sondern sich in einem eigenen Fenster einloggen und den eigenen Account checken!

Hat jemand ohne mein Wissen eine Anzeige erstellt am Besten Anzeige erstatten.

Kommt zwar nix dabei raus, aber es ist hinterlegt.

Sofort auch Ebay (Kleinanzeigen) informieren (hab ich ja bereits geschrieben).

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder