| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Will per sofortkauf motorrad teile kaufen in den USA aber da erscheint gleich der logg in obwohl ic...
| 0 | 160 | 4 | |||
|
Ich denke, dass ich Sonstiges ankreuzen muss, da es ja weder Geschenk noch Dokumente noch eine Ware...
| 1 | 748 | 4 | |||
|
Hallo, wo bekommen wir Informationen über die Regelungen in EU-Ländern bezüglich der Übernahme der ...
| 1 | 16 | 4 | |||
|
Das Paket geht nach Österreich,wiegt ca.6 Kilo.
Warenwert über 500 Euro.
DHL versichert bis 500...
| 5 | 55 | 5 | |||
|
Ich versuche verzweifelt internationalen Versand zu laufenden Auktion hinzuzufügen weil pot. Käufer...
| 7 | 1125 | 10 | |||
|
Wird mein Euro-Preis automatisch in Dollar umgerechnet, wenn zum Beispiel ein Amerikaner den Artike...
| 0 | 43 | 1 | |||
|
Was muss ich beachten, wenn ich etwas z.B. in die USA verkaufe? Muss der Artikel verzollt werden?
...
| 1 | 8 | 1 | |||
|
In Österreich wird im Inland der Versandpreis für den internationalen Versand angezeigt, wenn man n...
| 0 | 48 | 2 | |||
|
Hallo,
ich habe einen Moped Motor per Auktion verkauft.
Der Käufer stammt aus Norwegen und ich ...
| 4 | 13187 | 12 | |||
|
Habe einen Lapis Lazuli Armband gekauft. Jetzt habe ich festgestellt es färbt. Also kein echter Lap...
| 0 | 14 | 6 | |||
|
Ich habe ein Cocktailkleid bei zhangli0910 gekauft( sollte maßgeschneidert werden), musste auch in ...
| 2 | 161 | 3 | |||
|
muß ich zoll bezahlen wenn ich was aus hongkong ersteigere
| 2 | 1862 | 6 | |||
|
Da die Zahlung per Paypal erfolgen soll und ich den Betrag nicht ändern kann habe ich ihn um die Än...
| 2 | 16 | 6 | |||
|
Kunde aus den USA will die ware nach nigeria verschickt haben. ich habe eine bestätigung von paypal...
| 6 | 251 | 7 | |||
|
Verlag in Heppenheim, Potsdam oder Kassel
| 0 | 23 | 1 | |||
|
Hallo, ich möchte mir eine Nahui Ollin Tasche aus dem Ausland kaufen, die meisten Angebote sind aus...
| 2 | 97 | 3 | |||
|
Hallo.
Bei Internationalen einkäufen finde ich die Fristen für z.B. einen nicht erhaltenen Artike...
| 2 | 321 | 2 | |||
|
Ich möchte etwas aus Hong Kong bestellen (bei Ebay.co,uk), Wert beträgt ca. 75 Euro inkl Versand, w...
| 12 | 9932 | 13 | |||
|
Ich möchte mir ein Paar Schellackplatten aus den USA ersteigern.
Was muß Ich beachten wegen der E...
| 0 | 11 | 1 | |||
|
Mein Gebot für einen Artikel wurde gestrichen weil der Anbieter einen Mindestpreis vergessen hat. L...
| 13 | 131 | 19 | |||
|
verstehe ich nicht so richtig,weil ich ja im angebot nur deutschlandversand anbiete-uuuuuund
ich ...
| 4 | 70 | 12 | |||
|
Hallo Leute,
eine Privatperson bietet mir ein hochwertiges gebrauchtes , 10 Monate altes Auto...
| 5 | 379 | 7 | |||
|
gibt es ein ebay-Motor-Service über der Versandfirma DAS Transport United Kingdom?
Habe ein F...
| 5 | 669 | 11 | |||
|
Hatte das schon hier thematisiert.
http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Paypalzahl...
| 3 | 2537 | 17 | |||
|
Hallo, habe folgendes Problem:
ich habe ein Buch gekauft in Japan. Habe per Paypal bezahlt und bi...
| 2 | 719 | 5 | |||
|
hi leute, habt ihr eine idee?
ich habe am 20.juli in england (großhandel) für 200€ ware gekauft, ...
| 4 | 283 | 13 | |||
|
Guten Abend, ich möchte mit einem anderen Namen einige Artikel weltweit anbieten. Alles was ich dar...
| 2 | 27 | 4 | |||
|
S.o, wenn es auf jemanden zutrifft hier oder privat melden.
User: integrity9988, verkauft hau...
| 6 | 26 | 7 | |||
| 0 | 14 | 3 | ||||
|
Hallo,
ich möchte Artikel, die ich zur Selbstabholung einstelle, auch in ebay.fr sichtbar mac...
| 0 | 18 | 3 |