| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe einen Artikel nach Rumänien verkauft, kommen da auch Zollgebühren u.a.dazu? Was muss ich beach...
| 4 | 2587 | 8 | |||
|
Ich habe vor 2 Wochen eine Kappsäge an ein Käufer aus Rumänien verkauft, dieser zahlt nicht und ant...
| 2 | 81 | 4 | |||
|
Ich habe eine Kompaktanlage ersteigert, die als TIP-TOP verkauft wurde.Es stellte sich herraus das ...
| 9 | 134 | 11 | |||
|
Achtung Womöglicher Betrugsfall- bitte um Hilfe. Am 31.07 erhielt ich den Zuschlag des Artikels...
| 6 | 117 | 9 | |||
|
Ein kleines Problem - wie es scheint. Auch wenn der Verkäufer weltweiten Versand angeboten hat, wir...
| 3 | 396 | 2 | |||
|
Habe einen Artikel auf den schon Gebote sind. Ein Käufer aus Österreich möchte gerne mitbieten. Bei...
| 3 | 83 | 3 | |||
|
Hallo , weiß vielleicht irgendjemand wie man sich verhalten soll wenn der Fall so liegt :
A v...
| 1 | 331 | 3 | |||
|
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Immer öfter wenn ich etwas bei eBay verkaufe, habe i...
| 2 | 10585 | 6 | |||
|
Ich habe bei Ebay Ware aus Italien gekauft , PayPal
zahlung wird angeboten.... geht aber nicht . ...
| 1 | 332 | 1 | |||
|
Hallo Ihr Helfer in der Not...
bin ich jetzt vom Pech verfolgt, ist Urlaubszeit bei der Post, ode...
| 0 | 14 | 4 | |||
|
Hallo an alle Helfer,
meine bei ebay france erstandene Lampe kam zerbrochen an.
Ich bekam hier ...
| 0 | 11 | 3 | |||
|
Ein Käufer aus den USA der seit 7 jahren nicht mehr aktiv war hat heute nacht einen Laptop bei mir ...
| 10 | 6089 | 15 | |||
|
anmeldung deutschland trotzdem europäische union
| 1 | 41 | 4 | |||
|
Brauche bitte eine Deutsche anleitung darüber oder wo ich die softwehr herunterladen kann aber bitt...
| 0 | 26 | 2 | |||
|
ich hatte wertvolle Kinoposter nach Belgien verkauft und per Post verschickt, Beleg ist natürlich v...
| 0 | 152 | 2 | |||
|
sind Lieferungen von elektronik aus dem Ausland zulässig, was soll man beachten?
| 2 | 47 | 5 | |||
|
hallo, ich habe ein problem! 😞 ich bin neu hier und gleich am anfang passiert mir so ein mist .. i...
| 0 | 1369 | 4 | |||
|
Hallo,
ich habe gestern einen Artikel nach England verkauft. Der Verkäufter kontaktierte mich sof...
| 11 | 27615 | 11 | |||
|
Seit mindestens 2 Wochen kann ich die Ebay-Kleinanzeigen nicht öffnen. Ich hab es auch schon mit de...
| 5 | 22776 | 2 | |||
|
Hallo,
ich habe ein Handy von einem Schweizer ersteigert und mit PayPal bezahlt. Einige Tage ...
| 7 | 40 | 12 | |||
|
Hallo Liebe Community!
ich möchte was bei ebay.co.uk kaufen, kann mich aber dort nicht einlog...
| 5 | 9228 | 4 | |||
|
Hallo
Ich bin etwas hilflos und brauche bitte einen Rat.
Ich habe ein Akkordeon nach It...
| 7 | 39 | 12 | |||
|
Ich habe in China einen Artikel für 79 USD inkl. Versand bestellt. Ich hatte dafür gut 12 EUR Einfu...
| 0 | 2348 | 14 | |||
|
Was muß man beim Einkauf aus der USA beachten?
| 7 | 528 | 9 | |||
|
Hallo!
Ich möchte aus den USA etwas kaufen. Der Käufer verschickt laut Artikelbeschreibung nur in...
| 0 | 15 | 2 | |||
|
Hallo ich habe aus China ein Kleid bestellt, es per PayPal Lastschrift bezahlt, der Verkäufer hat a...
| 2 | 139 | 5 | |||
|
Hallo,
ich habe mein Notebook für 500€ startpreis und 700 sofort kauf bei ebayy reingestellt....
| 8 | 513 | 10 | |||
|
Angebot ändern Versenden-umändern von Deutschland auf Weltweit ? MFG FL
| 1 | 51 | 1 | |||
|
Ich habe vor ca 1 Monat eine Tasche in ebay gekauft aus dem ausland! diese habe ich dann wieder an...
| 3 | 54 | 6 | |||
|
dr. nicholas tyson hat einen neuen ebay account : tmagneto516
wünscht nach dem kauf ei...
| 7 | 78 | 12 |