| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 151 | 5 | ||||
|
Es gibt eine Frist zum Entfernen von Artikeln aus der Auktion - z.B. weil keiner dem Wert halbwegs ...
| 9 | 135 | 9 | |||
|
Hallo,
Ich habe eine etwas ungewöhliche Frage
und zwar möchte ich ein Handy privat über...
| 3 | 236 | 7 | |||
|
Meine Freundin wohnt in Weißrussland und möchte gerne Einkäufe mit Hilfe eBay machen. Ist es möglic...
| 0 | 724 | 1 | |||
|
Wird für ein Versand nach Österreich eine Zollerklärung benötigt?
| 0 | 73 | 2 | |||
|
Ich habe in den FAQs bei Paypal bereits gelesen, das die Geldtransaktion in eine andere Währung Geb...
| 1 | 240 | 6 | |||
|
Hallo Zusammen! Habe eine antike Puppe in USA gekauft. Diese entsprach nicht der Beschreibung. Hab...
| 5 | 878 | 6 | |||
|
Hallo!Ich habe Zahlung von Ausland bekommen und email von Paypal,dass ich die Ware verschicken kann...
| 1 | 410 | 5 | |||
|
Der Käufer aus Dänemark sagt das IBAN und BIC nicht ausreichen. Stimmt das?
Danke für die Antwort...
| 3 | 9562 | 10 | |||
|
Waren aus Nicht-EU-Staaten werden und müssen Verzollt und Versteuert werden.Als Ebay-Neuling ist mi...
| 3 | 106 | 7 | |||
|
Hallo, ich habe im Juni eine Porzellan Rose für 1 Euro nach Australien versteigert. Die wurde mit P...
| 4 | 22 | 8 | |||
|
Hallo, mithilfe meines e-shops verkaufe ich die Ware aus Deutschland, die nicht mein Eigentum is...
| 3 | 76 | 6 | |||
|
Ich sammle uralte Glühlampen aus den Anfangszeiten der elektrischen Beleuchtung. Die Glühlampen bei...
| 3 | 388 | 6 | |||
|
Wieso kann ich bei der Entfernung nicht die Postleitzahl eingeben oder einen niedrig oder höchstpre...
| 1 | 82 | 1 | |||
|
Um ins Ausland verkaufen zu können, muß ich ein "Verifiziertes Pay-Pal-Konto haben.
Welche Nachte...
| 2 | 33 | 2 | |||
| 7 | 17 | 8 | ||||
|
Ein Ebayer aus Italien wollte bei mir Bieten,sagt aber es geht nicht.Habe in die Länder in die ich ...
| 1 | 154 | 1 | |||
|
Hallo,
habe gerade erst jetzt gemerkt (aufgrund der Installation von Turbo Lister) das einige...
| 1 | 2089 | 3 | |||
|
Habe vor einem Monat einen Pullover aus England ersteigert und noch nichts bekommen.
Artikelnumme...
| 6 | 75 | 9 | |||
|
ich interessiere mich für einen artikel in irland
| 2 | 800 | 2 | |||
|
Ich habe ein Angebot bekommen für meine Auktion, die ich gerne durch ein Sofortkaufoption beenden m...
| 15 | 102 | 19 | |||
|
wenn ich aus Hongkong was kaufe ,wie ist das mit dem Zoll , wie sind die Preise nach gewicht ,wie b...
| 7 | 549 | 12 | |||
|
Vieleicht kann mir jemand helfen ? ich möchte gerne
wissen,wie hoch die Einfuhr und Zollgebühren ...
| 2 | 1007 | 3 | |||
|
Hallo,ich hab einen Artikel eingestellt und Versandkosten für Inland angegeben.Ausland nicht!
Jet...
| 4 | 49 | 4 | |||
|
Ich habe eine Rechnung über 460€ inkl 19% MwSt. in Deutschland. Jetzt habe ich das gute Stück für 6...
| 8 | 6045 | 19 | |||
|
Hallo ebayer Only delivery and collection bei der Anmietung eines Mietwagens was bedeutet das (Ihr ...
| 0 | 218 | 6 | |||
|
Mein Artikel wurde gekauft ich möchte aber nicht ins Ausland verschicken wie kann ich jetzt meinen ...
| 3 | 668 | 9 | |||
|
Hallo! Zur Zeit (22.07.12) ist ein eBay-Verkäufer namens: locoisle555 (angemeldet seit 20.07.10) ...
| 5 | 129 | 5 | |||
|
Ich habe noch keinen Artikel auf Ebay verkauft, deshalb habe ich einige Fragen.
Als erste...
| 0 | 144 | 13 | |||
|
Hallo, wie kann ich die Mailadresse eines Mitglieds einsehen?
| 1 | 16 | 6 |