Mitgliederaktivität

Hallo, ich war schon mal mit dem Problem der Bewertungserpressung hier,es ging um den Kinderwagen, der verkauft und abgeholt wurde.Der Käufer meinte: für den Preis hätte er einen Teutonia erwartet...später kam dann die Mail mit der Forderung: 50€ zur...
Hallo,Folgendes ist gewesen: Ich habe einen nicht mehr genutzten Kinderwagen versteigert, die Käuferin wollte Selbstabholung - kein Problem (ist mir sogar recht).Nun hat sie nachgefragt, wie lange der Wagen noch bei uns stehen bleiben kann und so wei...
Hallo, ich habe mal eine Frage, Um international verkaufen zu können, müssen Sie: unter anderem Ein PayPal-Konto haben und von PayPal verifiziert sein ... bedeutet das, dass Paypal (international) auch angeboten werden muss oder geht auch nur Überwei...
Hallo,ich hatte einen Fall bei E-Bay eröffnet da ich die mit Paypal bez. Ware nicht erhalten habe und der Veräufer der Meinung ist:er ist Privat und kann es sich nicht leisten auf die Ware oder das Geld zu verzichten - und überhaupt ist es Risiko des...
Hallo, mein Freund hat mir aus Frisco ein Paar wunderbare Schuhe mitgebracht (Cole Haan Womens Alisa Oxford)  - leider in der falschen Größe...nun wollte ich die bei ebay einstellen und habe mal danach gesucht. Ich habe nur Einträge aus USA gefunden...
Hilfreich-Markierungen von