Mitgliederaktivität

Hallo und guten Abend,schon immer nervt mich,das man manchmal unbeantwortete Nachrichten mit sich schleppt,obwohl man alles immer zügig beantwortet.Wie bekommt man die wegoder wann gehen die weg.immer wenn ich die Seite aufrufe und unbeantwortet sehe...
Hallo Zusammen,ich bin erst seit ein paar Jahren dabei und jetzt bei 616 Bewertungspunkten.Mir macht Ebay sehr viel Spaß,ich kaufe gerne und zahle sofort,ich verkaufe gerne und sende sofort,eigentlich alles prima.Vor ein paar Monaten habe ich eine to...
Hallo Zusammen.Ich verkaufe noch nicht lange aber mit Freude und großer Mühe und Sorgfalt als priv.Verkäufer bei Ebay.Habe erst 375 Sterne.In der letzten Zeit geht mir ein wenig der Spaß ab,da Käufer im Text sehr freundlich und löblich bei der Bewert...
Hallo Ihr lieben Ebayer.Ich habe einem Käufer 7 CDs verkauft. Nach mehreren Mails auf die ich keine Antwort erhalten habe,habe ich die Transaktion abgebrochen.Da habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht,da ich für 3 CDs keine Verkauksbebühr von E...
Hilfreich-Markierungen vergeben an