Mitgliederaktivität

HalloIch wende mich an alle Käufer, die auf eBay einen gewerbsmäßigen Betrüger aufgessessen sind, ja so etwas gibt es und es wird von eBay auch noch geduldete und unterstützt.Wenn Ihr also eine bezahlte Ware nicht erhalten habt, schreibt den Verkäufe...
Sehr geehrte MitgliederIch musste erneut feststellen, daß sich eBay der Beihilfe im Sinne der §§ 27 und 30 des StGB schuldig gemacht hat bei einer Straftat im Sinne des § 362 StGB in dem Sie den Betrüger just-classic auf dem Plattform schalten und wa...
HalloIch erhalte von eBay keine Angaben zu einem Verkäufer.Weiss jemand wie ich an die Anschrift des Verkäufers komme?
HalloIch suche etwas bei eBay was es wohl gar nicht gibt.Es ist für mich auch vollkommen unmöglich die richtige Suchanfrage einzugeben, was ich auch eingebe ich erhalte nur Angebote mit Artikeln die ich nicht brauchen kann.Was muss ich also eingaben ...
HalloVieleicht bin ich auf der falschen Plattform oder einfach zu doof das gesuchte zu finden.Was ich suche ist ein Lapptop, Hersteller egal, 17" Bildschirm, Windows 10, 8 GB RAM, 256 GB SSD-HD, mindestens 500 GB HD.Ein derartiges Gerat kann ich aber...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an