Mitgliederaktivität

Ebay nimmt den gewerblichen Verkäufer raus obwohl laut Gesetzt er den Vertrag mit DHL gemacht hat.Warum kann der Verkäufer sich bei Ebay davor drücken ?Er hat doch den Vertrag mit DHL gemacht und kann da Druck machen.
Wenn ich meine Daten eingegeben habe dauert es ein paar Sekunden und es kommt die Meldung Daten stimmen nicht überein.Gebe ich meine Pay Pal Daten direkt bei PP ein geht es einwandfrei. 10x schon versucht immer das gleiche.
Leider habe ich alle paar Verkäufe ein Käufer der nicht bezahlt. Aber Ebay schützt ein nicht wirklich und zwingt ein immer den Kaufvertrag zurückzunehmen. Warum werden diese Ebay nicht bestraft ?
Warum kann man den Sofortkauf nicht ohne Preisvorschlag einstellen ? Man wird danach nur von den dreisten Händlern belästigt.Ist das jetzt die Politik von Ebay das die Händler durch Belästigung billig an Ware kommen !?
MoinLeider finde ich hier kein Beitrag. So stelle ich meine Frage.Seit einiger Zeit bezahlt Ebay automatisch über mein Paypalkonto, dürfen die das ?Wie kann ich das abstellen. Ich möchte ebay und paypal getrennt halten.Unter Paypal steht nichts das i...