Mitgliederaktivität

Hallo,ich bekomme seit längerer Zeit eine unbeantwortete Nachricht angezeigt die ich nicht löschen kann.Wenn ich drauf gehe komme ich auf den Artikel, finde jedoch keine Nachricht.Wie kann ich diese Nachricht löschen.LGLEIKY
Hallo,was soll ich eigentlich bewerten, wenn der Käufer die Ware nach den neuen Abwicklungsmodalitäten sofort bezahlt. Ich habe ja keine Einfluß mehr auf die Zahlung des Käufers.Früher habe ich die Schnelligkeit des Zahlungseingangs bewertet. 樂 
Hallo,der Käufer bzw. seine "Bank" fordert einen Versandnachweis, danach wird das Geld freigegeben.Gibt es so eine Abwicklung überhaupt ?Ich meine das ist Betrug !Vielen Dank für AntwortenLEIKY
Hallo,wie kann ich die Daten im Papierkorb der Nachrichten endgültig löschen ?Danke für hilfreiche Antworten.LEIKY
Hilfreich-Markierungen von