Mitgliederaktivität

Einen Tag vor Prozesstermin wurde die Klage zurück genommen und das Mandat niedergelegt . Die Beweise gegen AlbaTrezz und Konsorten waren zu erdrückend ! Von wegen , ich ( WIR ) hätten da keine Chance . Wir hatten ca. 110 Fälle mit Rechtsmissbrauch e...
Auf keinen Fall eine Zahlung leisten , am besten mit mir in Verbindung treten , habe im Januar meinen Prozess mit AlbaTrezz !!!
Hallo !! Suche Betroffene Ebayer die privat verkauft haben und eine Abmahnung von RA Götketin mit Albatrezz bekommen haben wegen des Wettbewerbes !! Meldet Euch , vlt. hat dieser Spuk bald ein Ende !!
Hallo ! Habe eine Abmahnung von einem Anwalt in Berlin bekommen , er vertrete die Fa. Alba Trezz und die sehen mich nicht als privater Verkäufer sondern gewerblich und wollen von mir 745.- Euro Strafe haben . Wem ist es auch noch so ergangen ?? Gruß ...
Hilfreich-Markierungen von