Mitgliederaktivität

Hallo Zusammen,bis vor einiger Zeit konnen ich unter "Alle Bestellungen" sehen, wen ich von meinen Käufern schon bewertet habe und wer mich bewertet hat. Diese Funktion ist leider verschwunden.Jetzt bleibt mir nur das übliche Bewertungsportal. Dort f...
Um einen Artikel nicht automatisch wieder einzustellen soll einen Haken im Auswahlfeld neben dem Angebot setzten. Da kann ich aber nirgends eine Haken setzten??
Manchen Käufer werden nach Autkionsende meine Kontodaten nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich habe meine Bankdaten hinterlegt und bei den meisten Käufern klappt das auch...
Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat diesen nicht bezahlt. Ich habe festgestellt, dass der gleiche Käufer schon vor 4 Monaten den gleichen Artikel gekauft hat und auch dasmals nicht bezahlt hat. Der Käufer benutzt zwei verschiedene Mitg...