Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Käufer lügt, fordert zusätzliche kostenlose Artikel und hat mir eine negative Bewertung hinterlassen

Käufer behauptet in der negativen Bewertung, das er freundlich nach den Kabel gefragt hat. So war das aber nicht! Die Aussage des Käufers entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe die Beweise im Nachrichtenverlauf und als Screenshot. Mein Käufer lügt u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 211 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kundenservice

Hallo,ich möchte hier mal Euren Rat, wie man mit einem derartigen Verhalten von Seiten Ebay's umgehen soll?Ich habe ein Artikelrücksendung wg. defekt selbst frankiert. Obwohl ich Ebay+Mitglied bin habe ich das auf eine Aufforderung von Ebay dazu gema...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mails werden von Ebay blockiert

Hej, wir haben folgendes Problem und evtl. kann da jemand helfen bzw. hat das schon erlebt. Jedes Mitglied bei Ebay hat eine eigene Ebay Mail Adresse und der Ein- und Ausgang dieser Mails kann von Ebay überprüft werden damit nichts an Ebay vorbei ges...

Geklärt! Keine Verkäufe mehr

Hallo liebe Community.Ich bin seit ca 6 Monaten gewerblicher Verkäufer und wollte hier meinen Ebay-Shop so langsam aber sicher aufbauen.Bis vor kurzem ist mir das auch verhältnismäßig gut für den Anfang gelungen. Ich vertreibe noch nicht viel, habe d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 30911 Anzeigen
  • 204 Antworten
  • 12 Hilfreich

Meinungsumfrage: Wann lief Ebay am besten,was sagt Ihr ?

Hallo,ich habe miriam@ebay mal vorgeschlagen hier eine kleine Umfrage zu starten was die ganzen gewerblichen Verkäufer hier meinen,wann Ebay für gewerbliche Verkäufer Zeitraum/Jahr am besten und am attraktivsten war. Ich habe geschrieben als man ( no...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1994 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 6 Hilfreich

Lieferadressen Problem vom Verkäufer und Ebay blockiert nach Germany

Die Antwort vom Privat Verkäufer in der USA: Ich kann nur über den eBay-Versand versenden.Wenn Sie über diese eBay-Anzeige keinen Kauf tätigen können, bedeutet das, dass eBay nicht in Ihre Region liefert.Ich habe mir in dieser Anzeige meine Möglichke...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantieleistung

Hallo,vor 15 Monaten habe ich einen LED Streifen gekauft. Jetzt seit ein paar Wochen leuchtet es nicht mehr. Bekanter weise gelten in der EU 24 Monate Garantie. Ich habe den Verkäufer deswegen mehrmals angeschrieben, der antwortet aber nicht. Kann ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten abgezogen vom Guthaben

Moin, die Versandetiketten werden bei mir automatisch mit meinem Guthaben, welches immer gehalten wird bis der Schuh zur Kontrolle kam, einbehalten. Wie lässt sich das ändern? Ich würde lieber jedes Etikett von meinem Bankkonto abbuchen lassen, damit...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Barzahlung bei Abholung

Hallo, wir haben den verkauf des Wohnwagens eigentlich abgeschlossen, also er ist bezahlt und abgeholt. der Käufer findet leider nicht wie er mir die Abholung bestätigen kann, ich benötige ja noch den 6 stelligen Cod um es abzuschliesen. MFG

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer News Februar 2024 - Jetzt wird bestimmt alles besser

Die Verkäufer News 2024 sind da und ich muss sagen, da hat sich eBay mal wieder selbst übertroffen. 1. Ich kann nun meine Anzeigen (ZWANGS) Gebühr direkt in den aktiven Angeboten abdrücken und brauch dafür nicht mehr umständlich in den Marketingberei...

Privatsammlung und das neue Steuergesetz

Hallo Ihr Lieben. Ich hab zwar schon so einige Beiträge durchforstet und auch in Suchmaschinen gesucht, finde aber keine konkrete Angabe wie sich das jetzt genau verhält.Es geht konkret darum dass ich leidenschaftlicher Sammler von Schallplatten bin ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 376 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Voll geschäftsfähig aber minderjährig

Hallo,mein Sohn ist erst 16, hat aber einen richterlichen Beschluss, dass er voll geschäftsfähig ist. Außerdem hat er ein Kleingewerbe angemeldet, sowohl bei der Stadt, als auch beim Finanzamt.Jetzt würde er gern auf eBay verkaufen, aber er sagt dass...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1877 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Anzeigengebühr fälligbeim wiedereinstellen JA oder NEIN

Hallo, wenn ich einen Artikel bewerbe (Anzeige) und diesen danach bearbeite, so dass die Anzeigenfunktion deaktiviert wird, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Anzeigengebühr (bei Verkauf innerhalb von 30 Tagen) fällig wird.Das habe ich s...

Paket

Habe am Wochenende ein Paket von Hermes bekommen von ebay nur habe ich nie ein Bestellung aufgegeben ... mein Name und meine Adresse stehen aber seltsamerweise auf diesem Paket.... Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll auch wenn der Name vom...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt nicht, Abbruch nicht möglich

Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer wollte gleich nach dem Kauf einen Abbruch. Dies hatte ich abgelehnt, weil es keinen Grund gab. Auch keine Erklärung des Käufers.Nun bezahlt der Käufer nicht. Ich kann den Fall aber nicht an eBay melden, wei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Absenderland stimmt nicht übereinander

Hallo,Ich komme aus Luxembourg und habe heute meinen ersten Artikel verlauft. Dieser soll nach deutschland.Doch leider beim Etiket kaufen sagt er mir das gehe nicht. Adresse habe auch kontrolliert stimmt auch alles.Das steht da :Das Absenderland stim...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung ohne Anzeige eines Mangels (Artikel nicht wie beschrieben) und ohne Kommunikation

Guten Morgen,vorab ich hatte bisher nie ein Problem mit einem Verkauf was ich nicht zufriedenstellend für alle lösen konnte.Ich habe eine negative Bewertung erhalten bezüglich des Artikelzustands ohne das der Käufer Kontakt aufgenommen hat oder den a...

Rechnung versenden

Seit einigen Wochen kann ich keine Rechnung mehr versenden. Es heißt immer: Es sei ein Problem aufgetreten und ich soll es später noch einmal probieren. Aber es geht zu keiner Zeit. Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon jetzt für Ihre Hilfe.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlt für eBay-Verkäuferschutz, aber eBay hat nicht geliefert

Ich habe ein Produkt im Wert von über 500 Euro nach Spanien verschickt, aber das Paket kam leer an. Ich habe mehrmals mit eBay telefoniert, und sie haben mir versichert, dass ich unter den Verkäuferschutz falle und alles in Ordnung sein sollte. Der K...

eBay.de Jetzt ist der Zugang zu Ihrem eBay-Konto noch aufwendiger

Ah , danke nun ist der Zugang zum Einkaufen bei Ebay noch aufwendiger und noch langweiliger geworden ,Kurz mal stöbern geht ja auch ohne enloggen,einloggen und einloggen , aber dann kaufen nur mit einloggen , einloggen , einloggen , und dann manchmal...

Neueste Ankündigungen