abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware aus England kommt nicht mehr an.

Hallo in die runde,

Ich kaufe/ersteigere seit Jahren regelmäßig Ware aus UK, meistens vintage Kleidung, Musik etc.. Bislang hat immer alles reibungslos funktioniert. Seit August 2019 kommt nichts mehr bei mir an. Meine Korrespondenz mit Pitney Bowes, Ebay, Hermes etc. ist ziemlich umfangreich, PB vermutete einen bug, konnte letztendlich aber nichts machen. Ich habe das Vertrauen in Ebay verloren, was jammerschade ist, halte ich die Plattform nach wie vor für genial.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gesamtes Thema betrachten

@wichitalineman_de 

 

In letzter Zeit habe ich nichts mehr aus England mit dem GSP gekauft.

"Normale" Post kommt noch an (ab 01.02.2020 dann wohl mit deutlichen Verzögerungen wegen des Brexit inkl. Ausstieg aus der Zollunion).

 

Ich befürchte, dass ausschließlich Pitney Bowes und Hermes als deren Zusteller auf deutscher Seite korrekte Auskünfte erteilen können.

 

Was hat denn die jeweilige Sendungsverfolgung ergeben?

 

Ist das schon bei Pitney Bowes hängen geblieben?

In der "Zwischenstufe" bei artis arvato irgendwas Auffälliges?

Oder nur von Hermes nicht ordentlich zugestellt worden?

 

Gerade zu Hermes gibt es abenteuerlichste Berichte betr. Verhalten der Zusteller.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder