abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nach Kauf Preis geändert und nun neu Kaufen?

Hallo,
Ich habe vor längerem einen Artikel für 1,99€ gekauft und über PayPal auch sofort bezahlt.
Als ich nachgefragt habe, wo der artikel bleibt, bekam ich als Antwort, dass die Lieferung nicht nachvollzogen werden kann, sie mir den artikel nicht einfach so neu schicken dürfen (laut eBay vorschriften), sie mir das Geld zurück erstatten und ich neu bestellen soll.
Nun ist der artikel aber für 47,89€ drin.
Ich schrieb, dass der artikel aber einen anderen Preis hat und darauf kam dann mein Geld zurück mit der bitte neu zu bestellen.
Wenn ich jetzt auf "Sofort Kaufen" gehe, muss ich dann doch die 47,89€ bezahlen und kann nicht einfach 1,99€ per PayPal bezahlen.
Was soll ich denn jetzt machen?

Glf
Gesamtes Thema betrachten

@stoffi2308  schrieb:
Hallo,
Ich habe vor längerem einen Artikel für 1,99€ gekauft und über PayPal auch sofort bezahlt.
Als ich nachgefragt habe, wo der artikel bleibt, bekam ich als Antwort, dass die Lieferung nicht nachvollzogen werden kann, sie mir den artikel nicht einfach so neu schicken dürfen (laut eBay vorschriften), sie mir das Geld zurück erstatten und ich neu bestellen soll.
Nun ist der artikel aber für 47,89€ drin.
Ich schrieb, dass der artikel aber einen anderen Preis hat und darauf kam dann mein Geld zurück mit der bitte neu zu bestellen.
Wenn ich jetzt auf "Sofort Kaufen" gehe, muss ich dann doch die 47,89€ bezahlen und kann nicht einfach 1,99€ per PayPal bezahlen.
Was soll ich denn jetzt machen?

Glf

Servus @stoffi2308

 

1. Mit einem Link zum Artikel,

würde man weiterkommen.

 

Ich vermute aber,

es geht um diesen:
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=183010212906&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

Was hast Du Dir denn unter dem Kauf von "E-Mail Unterricht" so vorgestellt?

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

 

2. Das hier ist eine verschriftliche Plattform.

Da muss man schon genau lesen.

 

3. Eine Vorschrift von Ebay,

dass man nicht erneut schicken DARF, kenne ich so auch nicht,

mag aber sein, dass man mit dieser unsinnigen Artikelbezeichnung "E-Mail-Unterricht" nicht einverstanden war.

 

Grundsätzlich kann es aber helfen, wenn man so informiert ist,

dass man a) einen Verkäuferstatus erkennt und b) sich mit den Bedingungen hier vertraut macht.

Du nutzt Ebay nicht zufällig über ein mobiles Gerät?

Ebay scheint übrigens an sich mit einer Erstattung durch den VK grundsätzlich zufrieden zu sein.

Ist vielleicht ein Problem, das solches VK-Verhalten provoziert oder fördert.

 

Sollte es sich um diesen oder einen ganz ähnlichen Artikel handeln,

ist zu beachten,

was Du für € 1,99 gekauft hattest und was Du jetzt kaufen willst.

Ist was anderes.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder