abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe 2 Artikel gekauft - es wurde Versandrabatt angeboten - keine Reaktion vom Verkäufer

Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.

Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.

Was kann ich tun?  Das ist der Verkäufer:  cr_exclusiv (4803 )

 

Danke für eine Antwort und schöne Grüße!

Gesamtes Thema betrachten

@hetigekluebe  schrieb:

Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.

Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.

Was kann ich tun?  Das ist der Verkäufer:  cr_exclusiv (4803 )

 

Danke für eine Antwort und schöne Grüße!


Hallo @hetigekluebe !

 

Hast du die Artikel über den Warenkorb gekauft? Es gibt dort einen Button, mit dem

man dann den Gesamtpreis anfordern kann. Der Verkäufer hat dann 1 bis 2 Tage Zeit,

um ihn dir mitzuteilen.

 

Ansonsten, rufe ihn an, im Impressum ist ja die Telefonnummer!

 

Viel Erfolg!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder