abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderschuh gekauft als "NEU mit Karton" gekauft und ohne Karton und Etikett erhalten?

Ich habe mal eine Frage:

Kürzlich habe ich einen Kinderschuh bei einem Händler gekauft welcher als Artikelzustand "Neu mit Karton" angeboten wurde.

Bekommen habe ich den abgebildeten Schuh jedoch OHNE Etikett und OHNE Original Karton.

Fairerweise hätte der Verkäufer als Artikelzustand "Neu ohne Karton" angeben müssen. Hat er aber nicht und ich soll dafür Verständnis haben! Nicht ehrlich, wie ich finde!

Ich suche, wenn ich bei eBay Kinder-Schuhe kaufen möchte, stets "Neu mit Karton", dies ist mir wichtig!

 

Wenn ich den Schuh zurück schicken möchte muss ich die Rücksendekosten dafür tragen - so seine Aussage.

Bei Rücksendung trägt der Käufer die Rücksendekosten, habe ich Verständnis für wenn es so angegeben ist aber in diesem Fall nicht!

 

Der Schuh sieht aus wie Neu aber muss dieser nicht so verschickt werden wie beschrieben? Mit Original Karton oder zumindest das Etikett am Schuh?

Für mich ist der Schuh nun nicht Neu mit Karton oder Etikett auch wenn dieser ungetragen aussieht!

 

Was kann ich da machen?

Muss ich die Rücksendekosten tatsächlich selber zahlen wenn Artikel nicht wie beschrieben ankommt?

 

Ich freue mich auf Antworten - vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

Man könnte schon auf den Gedanken kommen,

 

dass ein Artikel, der als "Neu und Originalverpackt" bzw. "Neu und mit Karton" sowie mit Etikett angeboten wird,

dann aber versendet wird ohne Karton und vor allem ohne Etikett,

 

entweder nicht neu ist (Rückläufer, u.U. schon mehr als nur anprobiert, evtl. eintägig getragen; Also eigentlich B-Ware),

oder gar ein Plagiat, also ein gefälschtes Markenprodukt ist.

 

Dafür muss man nun wirklich kein Verständnis haben.

 

Bei PayPal-Zahlung würde ich einen Fall wegen Abweichung von der Artikelbeschreibung öffnen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder