23-06-2018 15:49
Hi,
Ich habe einen Artikel gekauft und per Paypal bezahlt, anschliessend hat Ebay den Account geschlossen, da er gehackt war, wie mir der rechtmässige Betreiber später mitgeteilt hat. Meine Bitte an Paypal den Betrag zurück zu buchen würde mit der Aufforderung bei Ebay einen Fall aufzumachen beantwortet. Allerdings kann man über einen gestrichenen Artikel keinen Fall aufmachen und das weitere Kontaktformular von Ebay verlangt nach der Artikelnummer, welche es aber bei Ebay nicht mehr gibt. Nun laufe ich mir zwischen Ebay und Paypal den Wolf, wie ist es euch in solch einem Fall ergangen und an wenn habt ihr euch gewandt ????
Gruß Karin
Moin, @karei1312
ebay kann keinen FAll aufmachen, weil es die Artikelnummer hier nicht mehr gibt.
PP kann (noch) keinen Fall eröffnen, weil vermutlich die Lieferfrist noch nicht verstrichen ist.
Am besten rufst du den PP Kundenservice an, die helfen dir schnell und unkompliziert.