Bitte um Hilfe.
Also habe gestern eine Hose gekauft. Im Artikelbeschreibung als erstes stand Leder, habe auch dem entsprechend ein Gebot abgegeben, war auch Höchstbietender, dachte zu erst, "super, meins", und sofort wie immer wollte schon bezahlen, ich weiss nicht wie so, habe noch mal den Kauf genau angeschaut und stellte fest, dass handelt hier überhaupt nicht um Leder sondern um Kunstleder.
Da ich kein Kunstleder tragen kann, habe auch sofort mit der Käuferin in Verbindung gesetzt mit bitte den Kauf stornieren oder an unterliegenden Bieter weiter verkaufen, Differenz habe ich auch versprochen bezahlen. Wenn die Antwort von Verkäuferin komm, war sofort Drohung mit Gericht und Mahnungen. War so ein Verhältnis für mich komisch und habe dann genau Account des Verkäuferins angeschaute, und stellte sofort fest, dass Sie selber die Preisen in die Höhe treibt. Verkauft fast alle neuen Sachen mit Etikett sogar Privat. Bei Rückgabe steht, dass ich die Sachen zurück geben kann, aber d.Käuferin bleibt hart. Also, wenn jemand auf so was interessiert kann auch die Accounts vergleichen (sogar die Angeboten sehen gleich sowie Fotos auch aus). zBsp. 120994090088 oder 221171925737 oder 120994088737 Namen: parizahra (301), dann **coco_cherry** (223) Sie bewertet ab und zu auch sich selbst, und vor kurzem habe noch 2 Accounts gefundet, die beim Bebotabgaben immer dabei sind also sinan150 (129) und jackson.jackson99 (11), bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, ob noch mehr sie hat.
Ich hoffe jemand hat schon solche Probleme und kann mir helfen.
ich bedanke mich im voraus
... Mehr anzeigen