Hallo Ebay-Gemeinde,
ich brauche Eure Hilfe!
Im Oktober hatte ich bei ebay ein gebrauchtes Paar Stiefel ersteigert und den Verkäufer gebten, mit dem Versand zu warten. Da allerdings meine Packstation noch nicht eingerichtet worden ist, bat ich ihn - wie viele andere Ebayer zu der Zeit auch - diese an meinen Nachbarn bzw. an dessen Packstation zu verschicken.
ALLE Pakete und Päckhcne sind dort angekommen nur dieses nicht, obwohl angeblich versandt - und auch unter Zeugen. Dabei dürfte klar sein, dass die Zeugen des Verkäufers für ihn aussagen würden.
Angeblich hatte er auch eine Sendungsnummer, diese dann entsorgt, jetzt fällt ihm ein - durch den Hinweis des Postangestellten - er hätte damals keine bekommen.
Da ich meinem Nachbarn vertraue - wie gesagt, die andere Pakete sind angekommen - glaube ich, dass dieses Paket gar nicht erst losgeschickt worden ist. In der Vergangenheit hatte der Verkäufer schon einmal negative Bewertungen aus diesem Grund.
Und: Wir haben in unserer Postfiliale nachforschen lassen, es war nichts da und der Artikel hätte, wäre er nicht in der Packstation gewesen und nicht in der Filiale abgehot worden, bereits längst wieder zurückgeschickt woredn wegen Nicht-Zustellung.
Ich möchte mein Geld zurück, da ich NIEMALS Ware erhalten habe und der Verkäufer - was auch gegen ihn spricht- reagiert auf meine Nachrichten, die ich über "Probleme klären" und des offenen Falles über ebay schreib, gar nicht.
Ich möchte, dass ebay reagiert und tätig wird und hier sich im Snne seiner ehrlichen Kunden einsetzt.
An wen muss ich mich wenden?
Dankeschön für Eure Mithilfe!
... Mehr anzeigen