s tuts mir leid, mein Deutsch ist nur ein bisschen So, this guy listed his car a blue VW Lupo, as a buy it now. I clicked to buy it now, and made contact. Turns out, he lives in Austria, and it is his girlfriends car who lives in Germany. (Not listed on the listing). But ok, its a 10 minute job to replace so I bought the parts, so from ebay. There are no translations available. He is rude, aggressive, and then proceeds to tell me. Presumably because he thinks they are easily duplicated in a trash can on wheels. So: - he is breaking the contract of sale - he is Attempting to discriminate based on age (Illegal under the AGG) - I am now out of pocket for purchasing parts for this vehicle (only 32 € but not the point) What recourse do I have? It's stupidly not covered under EBAY Buyer Protection, and he was verbally abusive to my wife on the phone. I've had a lot of work to do, but I can not wait to see what's going on. Please Help. EBAY has no official help or recourse and I am left angry and here. Thank you for your time, even if it's all right. ------------------------------------- Also, dieser Kerl beobachtet sein Auto eine blaue VW Lupo, wenn ein Kauf es jetzt. Ich klickte jetzt kaufen und kontaktiert. Stellt sich heraus, er lebt in Osterreich und es ist sein Freundin-Auto, der in Deutschland lebt. Er zeigt dann, dass die hinteren Stoßdämpfer defekt sind (nicht auf der Liste aufgeführt). Aber ok, es ist ein 10-minütiger Job zu ersetzen, also kaufe ich die Teile, auch von ebay. Er wird sich dann entschuldigen, um mir nicht die Adresse zu geben oder ein Austauschdatum zu erstellen. Wenn du ein Auto suchst, hätte ich gerne ein Auto. 18-oder 19-jährige. Wahrscheinlich wegen der Tatsache, dass es eine gute Idee ist, einen Mülleimer auf Rädern zu kaufen. Also: - er bricht den Kaufvertrag - er versucht, auf der Grundlage des Alters zu diskriminieren - was ist der Backtrack, den ich habe? Es ist dumm nicht unter EBAY Käuferschutz abgedeckt, und er war verbal missbräuchlich zu meiner Frau am Telefon. Ich habe ein negatives Feedback, aber ehrlich gesagt bin ich so wütend, denn es ist unglaublich wichtig für mich, ein Fahrzeug so schnell wie möglich ohne zu bekommen. Bitte helfen Sie. EBAY hat keine offizielle Hilfe oder Rückgriff und ich bin wütend und hier. Danke für deine Zeit, auch wenn es nichts gibt, was ich tun kann, ist es gut, es rauszuholen.
... Mehr anzeigen