Hallo,
hab vor kurzen diesen Thread erstellt;
http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Hallo-Ich-Habe/1900074083?#msg1901738995
worauf ich jetzt nicht mehr antworten kann.
Es ging darum, das ich einen Artikel gekauft, bezahlt (via paypal, war aber auch so eine sache) und dann Tagelang auf das versenden des Packets gewartet hab.
Meine Meinung: Ich bekam nur ausreden zu hören!
Da der VK selbst 2 negative u 2 neutrale hat! die letzte ist von 2011.
Eine Artikelnr. möchte ich aufgrund der Erfahrung des Internets nicht nennen.
Der VK versicherte mir, das ein angeblicher Kumpel das Packet zu Postfiliale bringt. Da er ja angeblich im Urlaub ist.
Nach dem urlaub bekam ich auch die Sendungsnr. die der angebliche Freund verschickt hat.
Jedenfalls wurde das Packet (angeblich Donnerstag, dann Freitag) verschickt und am Dienstag erfolgreich zugestellt!
Allerdings kam bei mir NICHTS an!
VK wurde kontaktiert. Er hat sich bis heute nicht gemeldet!
Jetzt habe ich bei der Post (Postbote hat sich drum gekümmet, danke) nach geforscht und es stellte sich heraus, das als Absender des Packets mein Name verwendet wurde und als Empfänger irgendeine person, die auch aus der Stadt kommt wie er.
Nehme an, es ist der Freund.
Allerdings, wenn das Packet zu diesen angeblichen Freund am Di. wieder angekommen ist, hätte es ja Klick machen müssen. Das die Versandadressen vertauscht wurden....
Aber das wäre für mich nur eine weitere Ausrede. Die Bewertungen des VK sprechen ja schon dafür: Betrug, Abkassieren, Ausreden, Versand!
Und wenn das Packet auch zu dem angeblichen Freund angekommen ist, dann hätte man dieses doch wieder versenden können, nämlich an dem eigentlichen Empfänger. bzw. der VK hätte sich bei mir nochmal melden sollen.
Werde ihm eine Frist geben. Bis dienstag! Da das Packet ja am Fr. versendet wurde, vor einer Woche, wird es dann sicherlich am Di auch bei mir sein.
Ansonsten sehe ich andere Möglichkeiten...
Also über das kann ich mich wirklich aufregen. Weil sowas (Dämmliches) hab ich noch nie mit gemacht.
... Mehr anzeigen