Nun hat es mich auch erwicht , habe einen Computer hier bei einem Händler gekauft, erst war dieser durch die Post ewig unterwegs so das ich dachte das mein 7 Paket dieses Jahr verloren gegangen ist. (DHL anderes Thema). Dann kam der Computer doch noch, und es war nicht der bestellte Phenom sondern nur ein 4450e Dual Core, denn Händler informiert , da wurde mir schon unterstellt , ich hätte entweder keine Ahnung oder hätte das Gerät ausgetauscht. Darauf hin habe ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch genommen, musste eh schon aus meinem Geldbeutel den Rückversand zahlen, da der Verkäufer mir kein Rücksende Schein schickte , also mit Hermes zurück da am billigsten. Nun kamm die Meldung der Artikel sei angeblich beim Händler defekt angekommen , obwohl ich denn Artikel im selben Kasten zurück geschickt hatte in dem ich ihn erhalten hatte. Das auch extra noch mal Ebay per Telefon mitgeteilt. Was macht Ebay sie entscheiden für den Händler, der nun mein Geld hat und meinen Computer, Das beste ist sie haben nicht mal einen Nachweis das der Computer einen Versanddefekt hatte , ich habe bei Hermes nachgefragt es wurde kein Defektes Paket vom Händler gemeldet. Super oder , Ebay Käuferschutz WITZIG ! Nun habe ich noch ein Handy das ich auch defekt erhalten habe und zurück schickte, mal sehen was da raus kommt ! Da der Verkäufer die versprochene Rücknahme nicht zahlt obwohl er das Händy schon seit 5 Tagen hat. Ebay schreibt dazu: ich solle mich bis zum 21.08 gedulden Und dann kommt als Hohn noch die Anfrage, ob ich mit Ebay zufrieden bin! Ich habe auch schon hier gelesen, das ich nicht der einzige bin, dem es so erging, dass Ware und Geld weg ist !
... Mehr anzeigen