Das ist eine email die ich zurück bekomme habe von einem Verkäufer der einen Wohnwagen verkauft der sehr günstig ist... Bisher hat er aber nicht nach Dokumenten gefragt. Kommt das noch oder ist das wieder eine neue Masche? Direkt als ich mich da gemeldet hatte war das Angebot auch raus bei Ebay... Anwort auf eine zweite mail von mir als ich sagte das es doch wohl Betrug ist: Hallo , im Moment bin ich in der Naval Air Station und bereite mich auf meinen Einsatz in Italien vor . Ich übe täglich ein Spezialtraining aus und ich kann das Gebäude nicht verlassen und nicht telefonieren, wann ich möchte. Ich habe einen Vertrag mit eBay abgeschlossen, und alles ist durchschaubar und deutlich . Das Fahrzeug befindet sich im Lager von US Army Airfield AAF Frankfurt , Deutschland (bereit für die Lieferung). Ich bat darum, dass die Kaufinteressierten hingehen können, um es zu inspizieren, aber die Antwort meiner Vorgesetzten war: "Das hier ist kein Ausstellungsraum! - in einem Militärbasis" Deshalb biete ich Ihnen einen Zeitraum über 5 Tage an, ab dem Moment, an dem Sie das Fahrzeug erhalten, um es zu inspizieren, bevor ich Ihr Geld habe. Ich denke, dass ist mehr als fair für beide Seiten. Die Zahlung wird über mit eBay abgewickelt und Sie haben einen 5-tägigen Zeitraum für die Inspektion (Testfahrt) und die Möglichkeit, das Fahrzeug zu akzeptieren oder es auf meine Kosten abzulehnen. eBay Garantie - ist die beste Organisation für Online Transaktionen . Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, senden Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen (eBay-Nutzername) und Ihre Lieferadresse ,Handy Nr .Ich werde die Informationen an eBay weiterleiten und Sie werden Sie hinsichtlich des Deals benachrichtigen. Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits, Mfg.
... Mehr anzeigen