Tach,
ich habe am Donnerstag folgenden Artikel gekauft: 150963052247
Ich habe natürlich gleich per PayPal bezahlt. So, ich habe dann bis Sonntag gewartet und den Verkäufer angeschrieben das er mir doch bitte nach Versendung die Sendungsnummer des Paketes mitteilen soll. Daraufhin schrieb er, dass ich mich doch bitte bis Montag gedulden soll.
Da ich auch am späten Montagabend keine Mail erhalten habe, habe ich dem Verkäufer folgende Mail zukommen lassen:
"Hallo, sorry wegen meiner Ungeduld aber die Box ist nicht für mich. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie die Ware heute immer noch nicht verschickt haben?? Sie haben in Ihre Artikelbeschreibung geschrieben, dass die Lieferung nach Zahlungseingang innerhalb von 2-3 Tagen am Ziel ist. Um genau zu sein ist diese Zeit schon verstrichen, da der Samstag bei der Post ein ganz normaler Werktag ist. Wenn ich jetzt daran denke, dass der Artikel auch nicht bis Mittwoch/Donnerstag bei mir eintrifft dann ist das einfach nicht i.O. Also verschicken Sie jetzt bitte umgehend. Sollte es irgendwelche Probleme geben, dann teilen Sie mir das doch bitte mit."
Da ich davon ausgehe, dass sich dieser Bob auch heute nicht meldet mache ich mir ernsthaft sorgen, dass ich die Ware nicht erhalte. Denn der Artikel hat für Kenner deutlich mehr Wert.
Wie sehen denn jetzt meine nächsten Schritte aus?? Warten ist für mich spätestens Ende der Woche keine Option mehr.
Kann man eigentlich bei der Auskunft die Nummer rausbekommen? Im INet steht er nicht im Telefonbuch.
... Mehr anzeigen