abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, bezahlt, Geld zurück bekommen und nicht geliefert

Hallo,

 

ich habe einen indirekten Ölheizer für 550 Euro bei "tiptopmaker" gekauft und gleich per PayPal bezahlt.

Zwei Tage später bekam ich das Geld erstattet ohne irgendeine Begründung oder sonst was.

Ich habe eine per Ebay gefragt warum ich das Geld zurück bekommen habe.

Am Abend bekam ich eine Versandmitteilung.

Am 02.12. wo das Gerät geliefert hätte sollen, bekam ich eine Mitteilung vom Verkäufer, dass das Gerät nicht lieferbar sei.

 

Dieser Verkäufer hat aber genau dieses Gerät noch in seinem Shop, allerdings für 1000 Euro mehr.

 

Ist das rechtens? Kann er sowas machen?

 

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@xbielert

 

Der Kaufvertrag besteht noch....   Du kannst ja mal Deine Rechte durchsetzen.

 

Ggf. hake es ab und gebe ihm eine entsprechende Bewertung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder