abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel weicht von der Beschreibung ab

Hallo
Ich habe einen Artikel gebraucht gekauft bei dem jedoch nicht auf die massiven Gebrauchsspuren aufmerksam gemacht wurde.Auf den Bildern erkennt man nur sehr wenige.Ausserdem liegt ein Defekt vor. Es geht um einen Staubsauger von Vorwerk für 201€. Was kann man tun ,wenn der Verkäufer nur einen mini Betrag von 25€ anbietet. Danke und Grüsse
Gesamtes Thema betrachten

@erfolg-kommt-durch-tun  schrieb:
Hallo
Ich habe einen Artikel gebraucht gekauft bei dem jedoch nicht auf die massiven Gebrauchsspuren aufmerksam gemacht wurde.Auf den Bildern erkennt man nur sehr wenige.Ausserdem liegt ein Defekt vor. Es geht um einen Staubsauger von Vorwerk für 201€. Was kann man tun ,wenn der Verkäufer nur einen mini Betrag von 25€ anbietet. Danke und Grüsse

Hi, @erfolg-kommt-durch-tun

 

dem würde ich was husten.... sind nicht beschriebene Mängel vorhanden, hat der Vk gefälligst der kompletten Rückabwicklung zuzustimmen. Ich würde mich nicht mit 25 Teuros abspeisen lassen.

Wie hast du bezahlt?

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder