abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL wird immer unverfrorener

 

Hallo liebe Community,

wieder einmal DHL im Focus durch:

Verweigerung der Schadensversicherung

Veräppelung der Kunden durch identische Ablehnungsschreiben, nur das Datum war verändert.

 

Nach gemeldetem Transportschaden erfolgte prompt eine automatische 1. Ablehnung eines Schadensausgleichs mit Hinweis auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich machte mir die Mühe, diese und die dazu zitierten Richtlinien zum Versand durchzulesen und habe detailliert unter Hinweis auf diese mit Fotobeleg widersprochen.

 

2. Antwort: Identisch mit der ersten Ablehnung. Kein Eingehen auf Foto und detaillierte Angaben.

 

ICH FÜHLE MICH EINFACH VER**bleep**:

 

Es bleiben wohl nur:

 

der KLAGEWEG und

 

NIE WIEDER DHL ZUM VERSAND BENUTZEN !!!

Gesamtes Thema betrachten
Das ist deine freie Entscheidung.
Was hat das mit eBay zu tun?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder